Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Probleme mit der EYE-TOY Camera!

StartseiteAntworten

1 - 30 von 43

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2

0

Start der Unterhaltung

hi leute kann mir einer von euch bitte weiterhelfen.
ich habe ein problem mit meiner eye-toy-cam und zwar wenn ich sie installieren will, zeigt mein rechner mir ständig an, konnte hadware nicht installieren (code 28 )!
kann mir bitttttte einer von euch weiterhelfen bin schon am zerzweifeln!
:cry:
ich würde mich über schnelle antworten sehr freuen :lol:
ich danke euch schon mal im vorraus!

Antworten
crazy-chris

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

42 Antworten

0

Herr Schmidt

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Ist Eye toy nicht für Playstation?! ^^

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

crazy-chris

ja normal ist sie für playstation, aber es gibt da einen treiber mitdem du sie auch als webcam nutzen kannst! deswegen verstehe ich nicht warum es net geht.

crazy-chris

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Herr Schmidt

Oh, damit kenn ich mich garnicht aus, musste mal auf wen anders warten..

Wünsche dir noch schöne Feiertage!

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

crazy-chris

ja trotzdem danke,
und ich wünsche dir auch noch schöne feiertage! :wink:

crazy-chris

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Herr Schmidt

Danke - Ich versichere dir aber, das di rjemand helfen wird!

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

crazy-chris hat folgendes geschrieben:

ja normal ist sie für playstation, aber es gibt da einen treiber mitdem du sie auch als webcam nutzen kannst! deswegen verstehe ich nicht warum es net geht.

Das ist aber kein Original Treiber.

Bist du wie folgt vorgegangen ?

* auf http://support.dlink.com/ den Treiber für
D-Link DSB-C310 suchen (im ersten Feld DSB wählen im 2ten C310, dann Betriebsystem wählen und noch Revision (REV B1))

* Treiber downloaden und entpacken.
Im Ordner nun die Datei OV519.inf suchen, RechtsKlick=>Eigenschaften und das Häkchen beim Schreibschutz entfernen.

* Datei mit Notepad öffnen dort auf Bearbeiten --> Ersetzen gehen
Nach VID_05A9&PID_8519 suchen und mit VID_054C&PID_0154 ersetzen, also diese beiden Werte in die Felder der Dialogmaske eingeben.

Dann auf "Alle Ersetzen" klicken und die Datei speichern

* Eye Toy anschliessen dann Treiber manuell auswählen.
Nun das Verzeichnis mit dem Treiber auswählen und auf OK klicken. Die Installation startet nun. Falls eine Warnung wegen nicht signierter Treiber kommt, diese ignorieren und "Installation fortsetzen wählen".

Zum Schluß kommt ev. noch ein nichstsagender Dialog mit ein paar Fragezeichen, falls ja einfach auf OK klicken und dann bei 50Hz Yes wählen.

Der Treiber bringt eine eigene Capture Software mit => AMCAP.EXE starten :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Herr Schmidt

Wusst ichs doch *gg*

Danke nobody :mrgreen:

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

whois hat folgendes geschrieben:

Wusst ichs doch *gg*

Danke nobody :mrgreen:

immer wieder gerne :wink:
Jetzt muß es nur noch bei crazy-chris funktionieren :o

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Herr Schmidt

Dashatte ich ganz vergessen :mrgreen:

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

crazy-chris

danke für die info, dass hatte ich noch net ausprobiert ich werde es gleich mal ausprobieren vielen vielen dank :D

crazy-chris

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

crazy-chris

hey du kennst nicht zufällig noch einen anderen weg, denn dies hat auch nicht funktioniert, aber trotzdem danke noch ma!

crazy-chris

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

50Cent-Supertaker

Hmm..
Es müsste Eigentlich einen kabel von der Eye-Toy geben , den man an den PC anschliesst und dann als WebCam benutzen kann.

Ich habe leider keine playstattion 2 , sonst wüsste ich mehr.

ich versuche trotzdem dir weiterzuhelfen...
aber ich habe im Google geguckt und was gefunden , was dir vielleicht weiter helfen könnte.

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=450597

und ...

http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy

lies dir das durch ...

Gruß und Ich Hoffe , Ihr könnt mir bei "Autobahnraser 4 error" unter Software Probleme helfen.

UND VERGISS NICHT DAS "DANKE" hehe

50Cent-Supertaker

Reputation

30

  • 103 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

50Cent-Supertaker

Hallo , Nochmals !
ich habe nachgedacht und ...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass es genau wie beim SOCOM-Headset ist:

Du musst es nur in den USB-Slot reinstöpseln und der Treiber wird automatisch installiert!

Gruss

Supertaker

50Cent-Supertaker

Reputation

30

  • 103 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

david1511

wo kann man sich den treiber holen?

die nummer der cam SLEH-00031

david1511

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DERamateur

david1511 hat folgendes geschrieben:

wo kann man sich den treiber holen?

die nummer der cam SLEH-00031

das müsste es sein

http://www.thorstent.de/download/

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

david1511

und dann? :|

david1511

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0
nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Stephanie

ich habe das selbe Problem wie crazy criss und bekomm es einfach nicht hin ....... es wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde

Stephanie

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

artjom gee

ich kann dir auch eine sehr genaue anleitung geben: http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy
ich benutze selber die eyetoy cam als webcam und allez funkt ich habe den treiber von dieser seite runtergeladen und als befolgt und bei mir funktioniert es da steht alles drin was man wissen muss :wink:

PS: die cam kannst du übrigens auch als mikro benutzen mach ich auch manchnmal da dort ein internes mikro ist :wink: :mrgreen:

artjom gee

Reputation

0

  • 179 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Schweinii x3

Hallo Leute,
also ich hab folgendes Problem:
wenn ich meine eye toy cam in den pc einstöpsel dann öffnet sich erst gar nicht ein Fenster irgendwo?
woran kann das liegen und kann man etwas tuhen damit sich das fenster zum installieren öffnet?
ich hoffe es kann mir jemand helfen
danke..

Schweinii x3

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

artjom gee

versuchs mal manuell. guck unter systemsteuerungen/system/hardware/gerätemanager nach und klick auf das gelbe fragezeichen oben um deine nicht-installierte hardware zu installen.
taucht das problem nur bei der eyetoy cam auf oder allgemein? vllt liest er das nicht. sowas ähnliches ist mit meinem pc auch, wenn mein freund seinen mp3 player reinsteckt passiert auch nix. ist aber nur ein einzelfall

artjom gee

Reputation

0

  • 179 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

birgit10rot

:oops: Hilfe, kann mir jemand helfen. Ich habe bei meiner Schwester die Eye Toy Kamera installiert, hat alles geklappt (sie hat es für ein PC Spiel benötigt) und jetzt lässt sich ihr Computer nicht mehr hochfahren.
Was ist passiert? Ist es ein Virus? Muss ich das Ding nun neu aufsetzen? Hoffentlich nicht - vielleicht kann mir jemand helfen.

Besten Dank im voraus für Eure Hilfe!

lg,
birgit

birgit10rot

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum

Man das liesst sich ja so als wärst du voll im Stress? :wink:

Versuche mal den PC im abgesicherten Modus zu starten. (==>beim Bootvorgang mehrmals die F8 Taste drücken und dann erschient ein Menu, dort wählst du "im abgesicherten Modus starten") jetzt werden nur die notwendigsten Treiber geladen. Wenn der PC hochgefahren ist, schau mal das du sie erstmal wieder deinstallierst.

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

philipp1992

artjom gee hat folgendes geschrieben:

ich kann dir auch eine sehr genaue anleitung geben: http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy
ich benutze selber die eyetoy cam als webcam und allez funkt ich habe den treiber von dieser seite runtergeladen und als befolgt und bei mir funktioniert es da steht alles drin was man wissen muss :wink:

PS: die cam kannst du übrigens auch als mikro benutzen mach ich auch manchnmal da dort ein internes mikro ist :wink: :mrgreen:

also der link ist meiener meinung der beste damit habe ih sie grade eben installiert Ich liebe dieses forum es ist einfach super man bekommt immer eine antwort!
Gruß Philipp

philipp1992

Reputation

30

  • 115 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

philipp1992

Jetzt funktioniert die kamera aber jetzt wäre nen gutes programm um viedeos aufzunehmen gut!
Könntet ihr mir helfen?

philipp1992

Reputation

30

  • 115 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sunnysieben

Hallo leute... und zwar habe ich ein Problem mit meiner eye toy cam... hab mir bereits den treiber bei finalcraft runtergeladen... und versucht die cam zu installieren...dabei wird mir aber nicht die heruntergeladene datei angezeigt!? Geht also nicht! Wer kann mir helfen? Die datei sit bereits modifiziert! :lol:

Sunnysieben

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

BiancaBr

gebt mal bei google eye toy cam ein und dann findet ihr diese zahl 0031. das ist der treiber.aslo bei mir gehts. :wink:

BiancaBr

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Bierfliege

birgit10rot hat folgendes geschrieben:

:oops: Hilfe, kann mir jemand helfen. Ich habe bei meiner Schwester die Eye Toy Kamera installiert, hat alles geklappt

autsch

Bierfliege

Reputation

60

  • 319 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Grrrrrrrrrr

:?: neues problem damit, hab treiber umprogrammiert alles ok und auch ne zeit lang benutzt, dann ne weile nicht mehr on gehapt und nun will ich die cam mal wieder nutzen und was kommt?ich steck rein so wie immer und zack..." Error 1:Cannot Create Video Capture Filter" grrr, was soll den das schonwieder?

Grrrrrrrrrr

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 30 von 43

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2