Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)problem mit ad aware personal 1.06 free

0

Start der Unterhaltung

erst mal ein allgemeines, aber sehr freundliches hallo in diese noble runde. ich bin neu hier und habe gleich eine frage an euch.immer wenn ich das programm ad aware personal 1.06 installiere ,geht es ab wie die feuerwehr, aber nach ca. 10 min. wird es immer langsamer bis es irgendwann nur noch durch meine dateien schleicht.habe es aus neugier mal sehr lange laufen lassen-ca. drei std. .da schaffte es zum schluss nur noch 100 dateien die stunde.meine frage nun :woran kann das liegen? denn ich finde dieses programm eigentlich unentbehrlich und hätte es wieder gerne fungtionstüchtig. für einen rat wäre ich dankbar :idea:

Antworten
niki100

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

Herr Schmidt

Hallo niki, herzlich Willkommen im Forum.
Das Problem ist mir unerklärlich. ALso ich habe eine ältere Version von Ad Adware und die Leute perfekt, lad dir einfach eine ältere.

Wenn du ad adware entbehren kannst und ein zuverlässigeres Prog haben willst lad dir "SpyBot Search and Destroy"

MfG,
whois

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Hi niki100,

der Durchsatz an Dateien kann strk variieren, je nach Größe der Datei. So können 100 Dateien mit je 10 KByte viel schneller gescant werden als 5 Dateien mit 50 MByte, um mal ein extremes Beispiel zu nennen.

Wie groß ist deine Festplatte ? Bei einem 250 GByte Monster braucht adaware schon seine Zeit bis es durch ist. Wenn ich mich nicht irre gibt es auch noch einen Quick Scan bei der Software, probier mal den aus, der müßte innerhalb einer erträglichen Zeitspanne durch sein.

Am besten probier mal die Lösungsvorschläge von whois aus.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Herr Schmidt

Ih hab noch nie Idee.
Man lässt stellt den computer irgendwohin, in den Keller und lässt ihn die ganze nacht mit ad adware durchlaufen, da wo er halt niemanden beim schlafen stört, falls er das tut *g*

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

niki100

vielen dank ihr drei für eure nachricht ,aber leider ist mir so nicht geholfen. wahrscheinlich habe ich irgend was abgeschossen und dort hackt ad aware jetzt. gruss nicki :(

niki100

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

niki100

hi, ich weiss jetzt warum spybot und ad aware nicht durchlaufen. ich habe mir wohl einen virus eingefangen.unzwar nennt sich der mist -coolwwwsearch- den gibt es wohl in vielen variationen meiner nennt sich unter anderm -coolwwwsearch feat 2 installer- sobald meine scannprogramme dort ankommen geht ihnen die luft aus. ich habe es unter anderem auch schon mit dem cws schredder probiert und vieles mehr,nichts hilft.bei einem scann mit dem spydoctor kam raus das ca. 200 dateien befallen sind. kann mir einer sagen wie ich den mist wieder loswerde. grüsse niki100 :?:

niki100

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

HI,

lass mal einen Virenscanner drüberlaufen, z.B: AntiVir => http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe

Der müßte den eigentlich beseitigen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1