Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Fehlermeldung bei Windows Media Player

0

Start der Unterhaltung

Hallo.

Bei Windows Media Player habe ich jetzt seit neustem eine Fehlermeldung, just nachdem ich eine MP3 oder eine X-beliebige andere Datei (wav, avi...) in ihm abspielen möchte

AppName: wmplayer.exe AppVer: 8.0.0.4487 ModName: dsound.dll
ModVer: 5.3.1.904 Offset: 0005011c

Bleibt mir nix anderes mehr übrig als den Player zu schließen.

Kann mir jemand sagen, wie man den Fehler beheben kann? Ich kann nur sagen, dass ich kurz vorher eine neue Soundkarte (eine USB-Soundkarte) installiert habe.

Vielen Dank und frohes Fest!

Antworten
pillepelle

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

Herr Schmidt

Hi pillepelle und Willkommen im Forum.
Also es gab hier mal ne Liste, wo steht was man alles angeben soll, wenn man eine Fehlermeldung etc. hat. Ich bräuchte für eine einigermaßen gute Antwort auf deine Frage ein paar mehr Infos.

Wie heisst die Soundkarte?
Welche Treiber hast du?
Wann genau ist die Fehlermeldung aufgetreten?
- Bitte so detailiert wie möglich!
Es musst ja an der Karte liegen wenns vorher nicht ging.

Würd dir gerne weiter helfen!

Weihnachtliche Grüße, dir auch ein frohes fest!
whois

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Herr Schmidt

Musst schon mithelfen :mrgreen:
Naja ich verstehe, gerade Geschenke ausoacken :)

Weihnachtliche Grüße vom whois :!: :D

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1