Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)problem mit emule ( schliesst von selbst. )

0

Start der Unterhaltung

Hallo Zämä

Ich habe die emule Version 46 c biss vor ca. 1 Woche funktionierte immer alles Tipp Topp…

Doch jetzt schliesst sich das Programm in ungleichen Zeitabständen manchmal nach 20 sek, nach 5 min, oder 30 min usw. von selbst.!

In der Zeit wo das Programm läuft funktioniert der Download und Upload einwandfrei.

Ich habe den TCP 6666 UPD 4672 Offen und der Ports Test ist OK.

Was könnte das Problem sein ?

Mit freundlichen Grüßen

t.hose

Antworten
those

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hi, hast du in der Zwischenzeit irgendwelche Software installiert ? Ev. das Service Pack 2 von Windows XP ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

those

Hallo

Ja das Service Pack 2 habe ich schon lange installiert und hatte nie Probleme damit, sonst habe ich nichts neues installiert, habe übrigens auch schon mit einer Neuinstallation von emule probiert, erfolglos der Fehler besteht weiter. ! ;-(

Mfg

T.Hose

those

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Herr Schmidt

Dann nimm BitTorrent - zu diesm pgroamm gibts auch viel mehr legale files.........

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1