Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Gute Firewalls

0

Start der Unterhaltung

kann mir jemand ein gutes sicherheits programm sagen rindumm firewall usw.

Antworten
krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

11 Antworten

0

Herr Schmidt

Zone-Alarm
Sygate

Die beiden besten kostenlosen Firewalls dies gibt, bzw. die ich kenne!

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Megamix

Ich finde Sygate ist besser. :!:

Megamix

Reputation

0

  • 48 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

MrDoom

Ich würd auch ehr zur Sygate Firewall tendieren. Wenn du allerdings "nichts" konfigurieren willst und dich nur wenig mit der Firewall beschäftigen willst würd ich dir ehr zu ZoneAlarm raten. Hier reicht in den meisten Fällen das bekannte Windowsphänomen (Installieren-> Weiter -> Weiter -> Fertigstellen) aus.

Aber andere Frage mal hat vllt jemand ähnlich gute Erfahrungen wie ich mit Avast! Personal gemacht? Ist ein Virenscanner und ebenfalls kostenlos nach eine r kostenlosen Registrierung zu nutzen(für private Zwecke).

MrDoom

Reputation

0

  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Megamix

Ja den Viruscanner kenn ich.
Aber ich würde eher Antivir Personal Edition empfehlen. :!:
Dieser kennt mehr Virussignaturen. :!:

Megamix

Reputation

0

  • 48 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

50Cent-Supertaker

Also,
Ich Kenne bzw benutze "Kerio personal Firewall" , "Spybot- Search and destroy" und NATÜRLICH auch Antivirus - Personal Edition (oston).

Den Kerio personal Firewall finde ich aber immernoch am Besten weil man dort alles mögliche blockieren kann undso , und der ist hier umsonst zum Downloaden;

http://www.pcfreunde.de/download/d5709/sunbelt-kerio-personal-fir...

Gruß

Visit my homepage;
http://mario.deinstart.de/

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

50Cent-Supertaker

Reputation

30

  • 103 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

zoomstein

Megamix hat folgendes geschrieben:

Ja den Viruscanner kenn ich.
Aber ich würde eher Antivir Personal Edition empfehlen. :!:
Dieser kennt mehr Virussignaturen. :!:

Bist du dir da so sicher? Ist das erste Mal, dass ich etwas Positives
über AntiVir lese. Sonst heißt es immer "schaff dir mal einen vernüftigen Scanner an"!

Gruß
zoomstein

zoomstein

Reputation

0

  • 12 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

AntiVir schneidet in den Tests nicht schlecht ab. Es gibt zwar bessere, aber nicht für lau.

Und besser als Norton Antivirus ist er auf alle Fälle.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Herr Schmidt

Ich finde alles ist besser, als Norton Antivirus :mrgreen:

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ich war von Sygate Personal Firewall auch voll überzeugt. Jedoch haben die ja nun das Projekt eingestellt. Oder hat jemand ne andere Info bzw nen gleichwertigen Ersatz? Und wenn ja, wo kann ich wieder ne kostenfreie unterstütze Version von Sygate bekommen?

Ansonsten bin ich von ZoneAlarm nicht sooo überzeugt. Ist mir in der freien Version einfach nicht komfortabel genug. Und die Router FW ist gar nicht übel....

Nice Greetz!

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

MrDoom hat folgendes geschrieben:

Aber andere Frage mal hat vllt jemand ähnlich gute Erfahrungen wie ich mit Avast! Personal gemacht? Ist ein Virenscanner und ebenfalls kostenlos nach eine r kostenlosen Registrierung zu nutzen(für private Zwecke).

Ja hab ich. Und bin auch überzeugt. Auch das kostenlose Update wird ständig gemacht. Ich bleib dabei. Eigentlich braucht man auch keine weitere Firewall wenn man den Webschutz drin hat. Allerdings behindert der Realtime-Chat´s like RTL und so weiter....

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

beatka

Wie funktioniert Router Firewall? Ich habe einen Router "Sinus 154 DSL Basic SE" mit integriertem ADSL Modem.
Voher soll ich wissen, dass die Firewall aktiviert ist? Wie erkenne ich es?

beatka

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 12 von 12

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1