Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)C++ Bücher

0

Start der Unterhaltung

ich wollte fragen ob mir einer von euch ein buch für anfänger uber die sprache c++ oder eine internet seite sagen kannn (oder emfehlen das wäre coollll )

ps: oder tipp wie ich diese sprach am besten lernen klannn :?:

Antworten
krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

9 Antworten

0

Tom

Hallo marki-deluxe!

Ich kenne leider kein Buch, allerdings könntest du dir mal diese tutorials ansehen: C++ Tutorials.

Vielleicht ist was Brauchbares dabei. Wenn du irgendwo hängst, dann kannst du dich gerne wieder hier melden. Ich bin Informatiker und kann dir sicher weiterhelfen. :D

Tom

Reputation

2.206

  • 1.992 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

krümmelmonster

ok vielen dank

krümmelmonster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 106 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

Der Pinguin

Hi

ich kenn da so ein Buch das kostet ca. 25€.
Die ISBN Nummer lautet 3-8272-5663-1.

Der Pinguin

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

McSumo

Hi,

also wenn ihr ab und zu Fachbücher oder Einsteigerbücher zu Computerthemen sucht, empfele ich euch ab und zu bei Markt und Technick M&T vorbei zu schauen.

Dort kannn man sich Bücher komplett online Durchlesen M&T. Momentan ist sogar zufällig C++ in 21 Tagen drin also für Gratis kann man es sicht mal ankucken ^^

Ich hoffe der Tip hilft weiter.

Greets,
Mc Sumo

McSumo

Reputation

30

  • 20 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Danke für den Tip Sumo!

Werd es wahrscheinlich noch brauchen können ;-)

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

McSumo

Naja wenigstens einwas Nützliches aus dem Studium gezogen ^^

Hm was mir zum Thema C++ Bücher noch einfällt is eine Schnellübersicht von C/C++ Verlag is M&T Zum Buch
Also es quasi ne Übersicht aller bzw. vielen befehle inkl. Erklärungen.
Hat mir oftmals weiter geholfen wenn ich mal was gesucht habe ^^
Aber ich würde nur empfelen es zu kaufen wenn man öfters mit C++ arbeitet bzw. vor hat sich mehr mit C++ zu arbeiten ;)
Denn sonst kann man wenn man genug zeit aufwendet auch alles im inet finden.
Für einsteiger ist es aufjedenfall als zusatz buch geeignet um sich mit dem befehlen etc. etwas näher zu beschäftigen.

Greets,
Mc Sumo

McSumo

Reputation

30

  • 20 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

jazz

also ich würde das buch "c++ in 21 tagen" empfehlen.Das ist ziemlich gut wenn man schnell und professionel in die programmierung einsteigen will.Das buch beinhaltet Tageslektionen, eine cd rom sowie verschiedene übungen zum trainieren.Ansonsten kenn ich da noch das buch"einstieg in c++" von arnold willemer, das ist auch ziemlic gut für einsteiger.jedoch ist da erst mal alle nur für konsolen anwendungen erklärt.

jazz

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

BzZa3

Aber mal ganz ehrlich, Bücher gibt es, wie Sand am Meer: :wink:
Das ist immer eine höufig benutzte Methode, um Lösungen zu finden... :mrgreen:

mfg lonny

BzZa3

Reputation

0

  • 54 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

The_Boy_14

Ich würde dir entweder das Buch

C++ für Dummies (klingt nur so ist aber eigentlich nicht für dumme)

und dazu die Internetseite

http://www.tuturials.dl.am/

empfehlen! Kannst dir die Dinge ja mal ansehen!

The_Boy_14

Reputation

120

  • 172 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1