Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Mein ganzer windows skin is weg kp wie krieg ich neuen?

0

Start der Unterhaltung

Also ich wollte meinen windows xp skin ändern eigentlich hatte ich AlienGuise oder wie das heisst aber das habe ich runter geschmissen naja und nun hab ich die ganze zeit versucht was anderes runter zu laden z.B MultiPatcher naja nun hab ich irgendwas gemacht und mein ganzer skin is weg also hab ich nur noch den klassischen skin und der is so wiederlich ey das glaubt ihr garnicht naja also ich bin ein Mädchen und kenne mich damit nicht so aus und ich hoffe ihr könnt mir helfen bitttttteee ich mach mein pc voll kaputt hier geht fast garnichts mehr wenn mir jemand von euch ein paar tipps geben könnte und mir helfen könnte hätte ich glaubig auch wieder spass mit meinem pc
Danke schonmal im vorraus

wenn ihr lust habt könnt ihr mich auch bei msn unter Hexe15do@yahoo.de erreichen bin da immer on wenn ich zeit habe

BITTTE HELFT MIR ICH SCHMEISS MEIN PC SONST AUFM MÜLLLLLL

Antworten
Hexe15do

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen !

ich mach mein pc voll kaputt hier geht fast garnichts mehr

:shock: Aber, aber Gewalt ist nie eine Lösung :wink:

Kannst du noch den Standard Windows Skin einstellen - also den Windows XP Stil ? Falls nicht, scheint bei dir der notwendige Dienst nicht mehr zu laufen.

Du kannst hier nachsehen: Start=> Ausführen=> services.msc eingeben und auf OK klicken. Danach werden dir alle laufenden Dienste angezeigt.

Schau mal ob ein Dienst namens Designs gestartet ist. Bei mir erscheinen folgende Werte:

Status: gestartet Autostarttyp: automatisch.

:!: Bitte ändere nichts auf eigene Faust in der Dienstkonsole,sonst könnte es sein, dass dein PC nicht mehr hochfährt :!:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Herr Schmidt

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

:!: Bitte ändere nichts auf eigene Faust in der Dienstkonsole,sonst könnte es sein, dass dein PC nicht mehr hochfährt :!:

lol, desegen kommt sie also nicht mehr hier ins Forum *g*

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

HomeBoy

so ähnlich hab ich das auch und bei mir steht genau das selbe wie eben gesagt also Status: gestartet Autostarttyp: automatisch.
außerdem habe ich so einen skin von windows ausprobiert und jetzt immer wenn ich mich anmelden möchte muss ich auswählen welches ich starten will ich möchte aber jetzt das satndart windowas design haben was muss ich jetzt tun?

aba ich hab jetzt nur den scheiss alten skin aba ich will den standard skin haben
Bitte helft mir!

HomeBoy

Reputation

0

  • 9 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1