Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Infineon DIMM 512 MB DDR-333

0

Start der Unterhaltung

Hi,
ich wollte mir einen neuen Speicher kaufen(also arbeitsspeicher) nun habe ich von anderen so viel raus bekommen das mein motherboard "ASrock K7S41GX" ist und mir wurde gesagt das ich nur DDR-333 benutzen kann doch jetzt weiß ich jedoch nicht ob ich die Karte noch in meinen Rechner einbauen kann und ob diese Karte geht:

Infineon DIMM 512 MB DDR-333

freue mich über jede antwort, aber bitte nicht so fachbegriffe verwenden

Antworten
Roger

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen !

Dein Board hat insgesamt 2 Steckplätze für den Speicher. Falls einer noch frei ist kannst du den beschriebenen Speicher verwenden. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1