Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Fehler bei Programm start protction error: debugger detected

0

Start der Unterhaltung

Meine kleine schwester spielt sims.bei dem erweiterungspack megastar kommt jedesmal kurz nach dem start die Fehlermeldung

Protection Error
Debugger detected - please close it down and restart!

Windows NT users: Please note that having the
WinIce/SoftIce service installed means that you are
running a debugger!

sie hat aber nicht nt sondern xp
was soll ich machen??
Danke schon mal

Antworten
Mokasin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

Chaser42

Mokasin hat folgendes geschrieben:

Protection Error
Debugger detected - please close it down and restart!

Hallo und willkommen :D

Ein debugger ist nichts anderes als ein Programm zur Fehlersuche. Sims weist dich darauf hin, daß du dieses Programmm beenden sollst und dann das Spiel neu starten musst.

Mehr Info zu Debuggern findest du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Debugger

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

MrMinister

Hallo,
ich habe die gleiche Fehlermeldung bei "Pirates of the Carribean". Auf dem betreffenden System läuft Windows XP mit SP2 und ich habe nie bewusst einen debugger gestartet und weiß auch nicht, wo ich ihn ausstellen kann. Sorry, bin leider ein totaler N00B.
Kann mir da jemand helfen?

MrMinister

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1