Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Acrobat reader probs

0

Start der Unterhaltung

Guten tag erstma !

ich habe ein ernstes porblem mit dem reader ...

also ich kann mein dokument zwar ausfüllen und drucken aber ich es in ausgefüllter form NICHT speichern , falls meine Kunden dieses Datei haben möchten ....

Ich nutze den Acrobat Reader 5.0 da manche datein mit dem 7.0 nicht zu öffnen sind ...

Also woran könnte es liegen ?

achja :Unter Sicherheitsinformationen steht : Ändern des Dokumentes nicht zulässig

Vielen dank schonmal im vorraus !

MFG Avenger

Antworten
Avenger

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hallo Avenger und herzlich willkommen !

Ich vermute mal das Dokument ist gegen Änderungen vom Erzeuger geschützt worden.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

Hallöle :D

schau mal bei dem Dokument unter Eigenschaften ob es nicht schreibgeschützt ist

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+2

Ollis Rudel

Der Acrobat Reader ist, wie der Name schon sagt, nur zum Lesen von PDF-Dokumenten gedacht.

Wenn du geänderte Dokumente (z.B. Formulare) wieder als PDF speichern möchtest, verwende dazu den PDF Creator (Freeware). Das Prog installiert sich als virtueller Druckertreiber und im Acrobat gehst Du dann auf Drucken und wählst als Drucker den PDF Creator. Dann kannst Du das Dokument wieder als PDF speichern.

Und Wenn Dir der Acrobat Reader zu langsam ist: ich verwende dafür den Foxit PDF Reader (Freeware).

Ollis Rudel

Reputation

0

  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1