Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Panda ---> Probleme mit autom. Update

0

Start der Unterhaltung

Hi,

hab folgendes Problem...Im Februar hab ich mir die o.g. Software = Panda-Titanium zugelegt, am 24.02.05 installiert und mithilfe der von Panda Germany herbeigemailten Zugangsdaten online registriert....
Meine Zugangsdaten hatte ich korrektermente eingegeben, dass automatische Update lief bis vor 2 Wochen fehlerfrei....Vor 2 wochen dann die Meldung:
"Aktualisierung abgebrochen!
Die Zugangsdaten in der Aktualisierungskonfiguration sind falsch. Bitte überprüfen Sie den Benutzernamen und das Kennwort, welches in der Updatekonfiguration eingegeben wurde"
Ungeachtet dieser Meldung lief das Update dann an den folgenden Tagen wieder...es folgte jedoch eine zweite Meldung und ich fragte beim Hersteller an....
Die gaben 2 Tipps: einmal ne Änderung einer Einstellung in der IE-Sicherheitseinstellung, die allerdings bereits vorhanden war oder ich sollte einen zugemailten anderen Benutzernamen und anderes Passwort eingeben, die Aktualisierung vornehmen und dann wieder meine alten Daten eingeben....hab ich nicht kapiert warum...hab ich auch nicht gemacht...das Update lief dann wieder für ein paar Tage....
Heute war ich wieder im Netz und hab gesehn, dass im Hintergrund das autom.Update nicht lief...bei Öffnen des Panda-Programms sprang mir dann die Meldung ins Auge, die letzte Aktualisierung, bzw. Update sei gestern erfolgt...allerdings nicht von meiner Seite...da ich gestern nicht da war und der PC auch definitiv aus....normalerweise aktualisiert Panda täglich...und das auch oft mehrmals...daher find ich es schon komisch, dass es heute nicht geklappt hat...

Also wer hat ein paar Erklärungen auf Lager? Woran kann es liegen, hab ich jetzt ein Problem oder nicht?

Gruß
Minora

Antworten
Minora

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

oder ich sollte einen zugemailten anderen Benutzernamen und anderes Passwort eingeben, die Aktualisierung vornehmen und dann wieder meine alten Daten eingeben....hab ich nicht kapiert warum...hab ich auch nicht gemacht...

Warum hast du das nicht so gemacht wie es die Hotline vorgeschlagen hat ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Minora

Weil es auch ohne wieder geklappt hat...
Dat Ganze ist mir ein verdammtes Rätsel....verdammt nochmal...
Womit mal wieder erwiesen ist: mancher fachmännischer Rat geht manchmal auch meilenweit an den undurchsichtigen Realitäten und unendlichen Möglichkeiten der Computersysteme vorbei...

Keiner weiß so recht von was oder nix Bescheid...aber irgendwie klappt es dann doch wieder ...früher oder später :)

Gruss
Minora

Minora

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PeRseR

Hab auch Panda original gehabt.Sorry,is letzte kacke.
besorg dir Zonealarm Securuty Suite.Firewall,Antispieschutz und Antivirus in einem.
Bei Interesse send mir deine mail,schick dir gern die sachen zu.
Mfg,PeRseR

PeRseR

Reputation

0

  • 49 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1