Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)clone dvd 2

0

Start der Unterhaltung

Wenn ich mir was mit einer DVD-R Dl brennen will und die Filmqualität dann auch auf 8,5 GB einstelle, kommt nachdem ich erst ne image geschrieben habe und dann die Rohlinge einlege eine meldung das die Quelldatei zu lang ist. Habt ihr Vorschläge was ich da machen kann. Dvd-Brenner ist auf der aktuellsten Firmware. und kann auch Dvd-Dl und Dvd+Dl brennen.

Mit Freundichen Grüßen

Antworten
danieldoetsch

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen !

Die Angabe von 8.5 GB bezieht sich auf die unformatierte Kapazität. Formatiert bleiben dann noch 8152MB übrig, also 7,96 GB :idea:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1