Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)GetDataBack for NTFS

0

Start der Unterhaltung

Hi Leute,

Ich suche eine Version von GetDataBack for NTFS, mit der ich die Daten auch endgültig wiederherstellen kann. Die im Downloadportal angebotene Demo zeigt mir zwar die gelöschten Daten an, aber wenn ich die Daten wiederherstellen will muß ich mir eine Lizenz kaufen. Komm ich legal an eine Version ran, welche mir die Daten auch wirklich rettet oder kennt jemand ein anderes Programm das das kann?

MfG

Cold Fusion

Antworten
Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

probier mal FreeUndelete :arrow: http://www.officerecovery.com/freeundelete/index.htm

Ist Freeware :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

wush

Von PC inspector gibt es auch 2 brauchbare Programme für umme.

runterzuladen bei www.pcinspector.de

good luck :lol:

wush

Reputation

0

  • 5 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1