Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Norton Antivirus

0

Start der Unterhaltung

Hallo
Könnt ihr mir Helfen
Bei mir get der Internet Wurmschutz nicht es Seht FEHLER !! Was muss ich machen??
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Danke

Antworten
MP3-Frek

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 56 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

15 Antworten

0

Cold Fusion

Ein Tip von mir: Verwende statt Norton Antivirus AntiVir PE. Das ist sicherer und findet mehr Viren und Würmer als Norton, welches sich meiner Meinung nach zum Sicherheitsrisiko entwickelt hat.

MfG

Cold Fusion

Cold Fusion

Reputation

0

  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Da kann ich ColdFusion nur zustimmen. :!:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

MP3-Frek

Danke Das problem Wurde gelöst habe es nur neu Instalieren müssen Aber danke für die Hilfe

MP3-Frek

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 56 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

also ich hab mit Norton Anti Virus keine Probleme. Im Gegenteil, seit ich den habe, ist mein PC Viren und Wurmfrei. Könnte mich nicht beschweren. :wink:

vielleicht kommt das dicke Ende ja noch..... :x

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Das dicke Ende besteht am Firmen-PC darin, dass plötzlich die CPU-Auslastung auf 100% raufschnallt, weil er wieder mal die Platte scant. Da kannst das Arbeiten dann gleich vergessen :twisted:

Das ist eindeutig schlampige Programmierung, das macht AntiVirus so ca. 3-4 mal im Monat, meinem Geschmack nach eindeutig zu oft.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Computerhexe

Ciao,
bei mir habe ich es so eingestellt, dass NAV einmal die Woche nachts die Platte scannt Automatisch war Freitag Abend eingegeben, dann konnte ich wirklich nichts anderes machen. Also hab ich das geändert.
Gruss
Computerhexe.

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Chaser42

Das mit der 100%igen Auslastung kenn ich auch. Ist privat denk ich, nicht so schlimm er darf halt, wenn ich schlafe oder was anderes mache :lol:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Gute Idee, das nächste Mal mach ich halt in der Arbeit ein Nickerchen :D

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Chaser42

vergiss aber nicht, den timer zum wecken einzustellen :wink: nicht, daß du den feierabend verschläfst :mrgreen:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Honigkuchenpferd

Ja, so handhabe ich das auch. Ich hab den so eingestellt, dass der einmal die Woche, wenn ich Abends zum Sport gehe alles durchscannt. Der Scanner hat, soweit ich das mitbekommen habe, schon des öfteren Preise gewonnen und soll auch echt gut sein. Also kann man dem auch vertrauen, dass der seine Sache ordentlich macht ;-)

Ja, während der Arbeit kann man ihn auch laufen lassen, allerdings sollte man das nicht während der Arbeitszeit machen, sonst könnte man Ärger mit dem Chef kriegen *g*

Honigkuchenpferd

Reputation

0

  • 17 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tick

Wenn die komplette Platte gescannt wird, gibt es keinen Scanner, der den Rechner nicht ausbremst. Ich find Norton auch okay. Ich hab bis jetzt nix gehabt und merk kaum was davon.

Tick

Reputation

0

  • 23 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

PC_Mensch

ich habe auch norton_internet_security(z.z. 2008 über t-online)
und finde es auch super und hatte auch noch nie was,ich
nutze es seid c.a. einem jahr,vorher hatte ich auch
antivirus personal edition classic und hatte immer zu was
aber Cold Fusion meint ja es wäre besser als norton,meiner
meinung nach quatsch :!: mfg.PC_Mensch

PC_Mensch

Reputation

990

  • 801 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

morris

Norton Security ist - jedenfalls unter Vista - das Hinterletzte. :evil:
Es läßt sich, wenn überhaupt, nur nach etlichen Versuchen installieren, dann findet es aber die Updates nicht, die Ad-ons installieren sich nicht, der PC wird in der Tat ao ausgebremst, daß ablolut nichts mehr geht. Und ich bin es nicht alleine, die Norton-Semantc-Antivir,obwohl es im T-online Paket kostenlos enthalten ist, aus dem Rechner geschoben hat. Selbst T-online gab zu, daß Norton unter Vista wohl nicht richtig läuft, ich hatte sogar eine Remote-control mit der T-online Technik, und der Endeffekt war eine fette Gutschrift über die bislang entstandenen Telefonkosten wegen Norton, satte 20Euro, und die Installation von Kaspersky.

morris

Reputation

2.220

  • 6.170 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

PC_Mensch

versuchs mal damit---->

http://www.symantecstore.com/dr/v2/ec_Main.Entry17c?V1=932380&PID...

läuft 100% unter vista,auch die ad-ons :!:

mfg.PC_Mensch

PC_Mensch

Reputation

990

  • 801 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

PC_Mensch

hier zu deinem eigentlichem problem MP3-Frek,deinstalliere
norton mal und lass dieses tool durchlaufen(geht ohne install)
danach installiere norton nochmal neu---->

http://norton-removal-tool.malavida.de/d1223-kostenloser-download...

mfg.PC_Mensch

PC_Mensch

Reputation

990

  • 801 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 16 von 16

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1