Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)HTTP Tunneling

0

Start der Unterhaltung

Hi ne frage und zwar wir haben zuhause und in unserer Firma Panda GateDefender als webfilter wenn ich auf www.miniclips.com gehen will kommt dies hier

Panda GateDefender

Webfilterung Die Webfilterung hat diese Seite gesperrt.
Die URL: http://www.miniclips.com/
fällt in die Kategorie: Computer Games

Sollte diese Seite fälschlicherweise gesperrt sein, senden Sie bitte eine
eMail an den Support der IPS-Gruppe support@ips-gruppe.de.

Wir werden dann prüfen ob der Zugriff auf diese Seite freigegeben werden kann.

Frage also wie kann ich das so umgehen das diese meldung nicht mehr kommt da ich spielen möchte ihc kan nauhc nicht UT2004 und so spielen weil er einfach nichts durchlässt ! Wie kann ich es um gehen ? :twisted:

Antworten
jagaja

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

naja, die Möglichkeit gibts schon, nur in der Firma kann das Umgehen einer Sperre arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.....

Du brauchst nen Proxy => JAP der TU Dresden: http://anon.inf.tu-dresden.de/

Aber UT2004 kannst trotzdem vergessen => zu hohe Pings :cry:

Überleg es dir aber 2mal ob dus in der Firma wirklich verwenden willst. Das kann böse Konsequenzen nach sich ziehen. Ich an deiner Stelle würds bleiben lassen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

jagaja

das geht klar das die firma meines vaters das geht schon danke schon ma teste das nachher

jagaja

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

jagaja

funktioniert nicht da dort noch eine firewall zu sein scheint damüsste ich erst mal den port freigeben und dann würde das gehn aber kann ihc nicht :evil:

jagaja

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

JAP funktioniert nur mit Port 80 wenn ich mich recht entsinne. Du kannst nicht Ports "verbiegen", das können andere Programme :arrow: http://www.bypass.cc/

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1