Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Micro lauter

0

Start der Unterhaltung

Gibt es eine art verstärker mit dem man das Microsignal verstärken kann?

Antworten
Mola-4-Speed

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 73 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

7 Antworten

0

Chaser42

:?: :?: :?:

gimme mooore (Info) :mrgreen:

:?: :?: :?:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Chemo

hallo

willst du aufnahmen am pc machen, ja?

ich hatte mal dasselbe problem: hast du schon den Mikro-Regler unter "Lautstärke" hochgestellt?
da kommst du folgendermaßen hin: unten rechts auf der Startleiste, das Lautsprecher-Symbol->Rechtsklick->Lautstärke

Chemo

Reputation

0

  • 12 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Mola-4-Speed

Ne, es ist beim telefonieren... Da muss ich ins micro schreien, damit der gegenüber mich richtig versteht... hab es schon bei mehreren ausprobiert... Das Signal, was da versendet wird muss man doch verstärken können, oder?

Mola-4-Speed

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 73 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Chaser42

jetzt sei doch nicht so geizig mit der Info :D

Wie telefonierst du?

über VoiP, Skipe, USB Telefon etc.

So kann z.B. Bei der Verwendung von VoIP-Software die gleichzeitige Nutzung einer Firewall zu Problemen führen.

Also mehr Info --> mehr Hilfe :mrgreen:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Mola-4-Speed

mit skype, telefoniere ich!

Mola-4-Speed

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 73 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tom

Ich denke, Chemo hat recht. Du musst in der Windows XP Lautstärkeregelung dein Mikro lauter einstellen. Wird der Lautstärke Balken für das Mikro nicht angezeigt, so kannst du das unter Optionen > Eigenschaften aktivieren. Bei mir gibts unter dem Balken für das Mikro auch noch eine Schaltfläche "Erweitert". Wenn ich die anklicke, dann kann ich einen Mikro-Boost aktivieren.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.988 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Chemo hat folgendes geschrieben:

hast du schon den Mikro-Regler unter "Lautstärke" hochgestellt?

da kommst du folgendermaßen hin: unten rechts auf der Startleiste, das Lautsprecher-Symbol->Rechtsklick->Lautstärke

Chemo hat schon Recht. Falls bei der Lautstärkeregelung das Mikrofon nicht dabei ist:

Optionen=>Eigenschaften=>Lautstärke regeln für Aufnahme anklicken, Häkchen bei Mikrofon setzen, auf OK gehen. Dann siehst die Geräte für die Aufnahme und kannst die Lautstärke anpassen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1