Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Movie Maker nimmt Video auf, aber nicht die Audiospur

0

Start der Unterhaltung

Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Ich hoffe, das ich in diesem Forum die Lösung finde.
Ich habe eine analoge Kamera.
Diese Kamera ist per USB-Box an den PC angeschlossen. Movie Maker nimmt die Videospur meiner Kamera zwar auf, aber nicht die Audiospur - bzw. ich höre nichts, wenn ich den Film im Storyboard abspiele.
Ich habe alle Lautsprecher überprüft - alle an. Pegel ist auch auf hoch gestellt. Ich habe versucht die Lösung in der Movie Maker-Hilfe zu finden - da steht nichts, was ich gebrauchen könnte.

Woran kann es liegen? Gibt es einen Punkt bei den Einstellungen, den ich übersehen habe? Liegt es an der USB-Box? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

VIelen Dank!

Antworten
Shauny

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hallo Shauny und herzlich willkommen im Forum !

Kannst du bitte das Modell deiner Kamera hier posten ? Ich vermute dass du für Audio ev. ein 2. Kabel benötigst, aber ohne das Modell zu kennen ist das reiner Raterei :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

CheGuerillia

hast du schonmal die stellung des "audiopegels" überprüft ?

CheGuerillia

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1