Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Linux server als Windows server tarnen über tcp/ip stack?

0

Start der Unterhaltung

Servus Leutz,

kann mir jmd sagen, ob ich den TCP/IP stack bei einem Linux Server so verändern kann, dass er im Netz als ein Windows Server angesehen wird?
Vlt. gibts da ja n tool dazu oder so was.....
thx & greatz

Antworten
2ndDGhost

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen im Forum !

Du möchtest Linux als Windows ausgeben über Manipulationen am TCP/IP Stack ?

Ich glaube nicht dass das so ohne weiteres möglich ist - außerdem würde so ein Tool glaub ich kein echter Linuxfan programmieren :wink:

Aber vielleicht weiß PCFreunde mehr zu dem Thema, der beschäftigt sich intensiver mit Linux.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1