Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)ICQ verschlüsseln

0

Start der Unterhaltung

Hallo alle zusammen,
ich hab da so ein Problem, und zwar will ich ICQ 5 verschlüsseln aber ich weiß nicht ob es ein geeignetes programm dafür gibt, ich hab schon TSM, PGP und Ic-crypt ausprobiert aber diese gehen endweder nicht oder sind nur für ältere ICQ versionen ausgelegt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß manu

Antworten
manuu

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen !

Kenn leider auch nur unten angegebenen aber PGP müßte in der neuesten Version eigentlich schon funktionieren.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

manuu

Kennen Sie sich mit diesen Programm aus? (weil ich kenn mich da nicht so gut aus :oops: )Wennn ja, können Sie mir ja die folgenden Fragen beantworten was muss man in die felder "Public Keyring File" und "Private Keyring File" schreiben?

mfg manuu

manuu

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Ich kenn mich mit dem Programm nicht aus, werds mir aber mal am Wochenende anschauen.

PS: Hier gilt das DU-Wort, siezen mußt mich nicht :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

FleischwaldCIA

Hallo zusammen!

Bin grad auf folgenden Beitrag gestoßen.

Was haltet Ihr hiervon? ? ?

http://fragebox.de/viewtopic.php?p=1186

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

FleischwaldCIA

Reputation

920

  • 565 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Bijou_1337

Klingt eigtl. ganz gut, und die Beiträge deren, die es anscheinend ausprobiert haben scheinen auch ganz positiv zu sein.

Vielleicht einfach mal ausprobieren?^^

Bijou_1337

Reputation

540

  • 892 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1