Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Keine Internetverbindung über normale Browser !?

0

Start der Unterhaltung

Huhu !

Habe da ein kleines (großes Problem) mit meinem Internetanschluß bzw. meinen Browsern.

Benutze Mozilla FireFox und seit ein paar Tagen empfängt der keine Seite mehr ! :( (Mit dem I-Explorer gehts genauso wenig)

Wenn ich jedoch mit dem "Arbeitsplatz" eine Seite aufrufe funzt es ganz normal.

Was kann das sein !? Bitte um Hilfe :)

Antworten
Stolli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

Chaser42

Stolli hat folgendes geschrieben:

Benutze Mozilla FireFox und seit ein paar Tagen empfängt der keine Seite mehr ! :( (Mit dem I-Explorer gehts genauso wenig)

Hy Stolli :D

Da ich mit IE und Mozilla auch immer Probs hatte, hab ich den Tip von nobody4ever angenommen und auf Opera gewechselt :wink: Seither "rennt" mein Kleiner wie ein Windhund :D Keine Probs mehr, nichts :shock: läuft optimal :D

http://www.opera.com/download/

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Stolli

DAnke für deine Antwort :D

Aber ich glaube nicht dass es ein Problem mit den Browsern war. Denn jetzt geht es plötzlich wieder ganz normal. Mein PC ist einfach vollkommen im Ar***...

Stolli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

Stolli hat folgendes geschrieben:

Mein PC ist einfach vollkommen im Ar***...

Prüf mal alles durch und poste die Probs hier, vielleicht finden wir ja eine Lösung ohne die Platte zu plätten :lol:

Wenn er aber wirklich so i.A. ist, hilft meistens nur eins: Neu partitionieren und formatieren :cry:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1