Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Mainboard, Prozessor defekt

0

Start der Unterhaltung

habe ein mainboard Elitegroup-Gruppe AMD Socket A Athlon Thunderbird
200/266 MHZ AMD Duron 200MHZ

ITE
IT8705F
Prozessor 1700+ AMD der defekt ist.
Was für einen kompatiblen Prozessor kann ich einbauen, ohne dass es Probleme gibt?
mfg
marci

Antworten
marci

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hallo,

um dir zu sagen welche Prozessoren du einsetzen kannst, müßte ich die genaue Bezeichnung wissen.

Ich tippe mal auf K7S5A - richtig ? :?:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Chaser42

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

um dir zu sagen welche Prozessoren du einsetzen kannst, müßte ich die genaue Bezeichnung wissen.

Hallo miteinander :D

steht das nicht im Handbuch, für welche Prozessoren das Board geeignet ist :?: Ich denke, ja :wink:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Jein, meistens kommen ja noch neue Prozessoren auf den Markt die dank BIOS Updates problemlos laufen.

z.B unterstützt das K7S5A auch den Athlon XP 2400+, welchen es bei Markteinführung noch gar nicht gab :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1