Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)CD/DVD plockieren

0

Start der Unterhaltung

Wenn ich eine CD in das Laufwerk lege,und die CD starten will macht das Laufwerk keinen Rührer. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.

Antworten
Christian-0

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen im Forum !

Meinst du damit, daß die CD nicht automatisch nach dem Einlegen startet oder daß du überhaupt nicht auf die CD zugreifen kannst (zB: mit dem Explorer) ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Christian-0

Hallo

Ich kann auf die CD überhaupt nicht zugreifen. Wenn ich den Arbeitsplatz aufmache müsste normalerweise die eingelegte CD angezeigt werden. Aber das ist auch nicht der Fall. Ich habe überhaupt keinen Zugriff mehr.

Christian-0

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Christian-0

"Christian" hat folgendes geschrieben:

Hallo

Ich kann auf die CD überhaupt nicht zugreifen. Wenn ich den Arbeitsplatz aufmache müsste normalerweise die eingelegte CD angezeigt werden. Aber das ist auch nicht der Fall. Ich habe überhaupt keinen Zugriff mehr. Beim Laufwerk des CD Brenners habe ich das selbe Problem. Wenn ich bei Hardware hineingehe weden mir die Laufwerke zwar angezeigt aber da ist bei beiden ein Rufzeichen dabei.

Christian-0

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Wenn ich bei Hardware hineingehe weden mir die Laufwerke zwar angezeigt aber da ist bei beiden ein Rufzeichen dabei.

Das heißt daß Windows die Laufwerke nicht korrekt ansprechen kann.

Schau mal nach was Windows bei den Eigenschaften im Feld Gerätestatus schreibt.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1