Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Tastatur verdreckt?

0

Start der Unterhaltung

....schon wieder :lol:

Ist eure Tastatur verdreckt :?: (vielleicht durch Rauchen am PC, Kaffee etc) Ja nicht wegschmeissen :!:

Eine neue Tastatur kostet zwar nicht mehr viel (eine 0815 Tastatur bekommt ihr schon für unter 10,- €) aber das muß doch nicht sein :D

Dieser Tip ist zwar mit ein wenig Arbeit verbunden, rentiert sich aber :lol:

Merkt euch einfach die Anordnung der Tasten (am Besten fotografieren) und dann wird sie zerlegt! Baut die ganzen elektronischen Teile aus, (Platine, Kabel etc) so lernt ihr auch mal das Innenleben kennen und dann schmeisst ihr das ganze Teil einfach in die Spülmaschine :idea:

Vorsicht aber bei den kleinen Tasten :!: am besten ihr gebt sie in einen verschlossenen Korb, damit sie beim Abpumpen nicht verschwinden :wink:

Einmal waschen, spülen bitte und schon ist das Teil wieder sauber :!: Sollte die Platine auch verschmutzt sein (Teer, Nikotin, Kaffee etc) einfach lauwarmes Wasser mit ein wenig Spülmittel in ein Gefäß geben, Mutti`s Fleisch- oder Kuchenpinsel nehmen und vorsichtig reinigen :P Danach mit einem Küchentuch trocken tupfen (Föhn geht auch) :idea:

Natürlich übernehme ich für diesen Tip keine Verantwortung, solltet ihr Fehler machen :( Ich mach das seit Jahren und hatte noch nie Probleme :mrgreen: Der Tip ist noch aus der Zeit, in der PC Zubehör fast unerschwinglich war :wink: lang, lang ists her :cry:

Antworten
Chaser42

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

Herr Schmidt

Lustig und Nützlich.
Ein weiteres Danke an Chaser

Weihnachtliche Grüße,
whois

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1