Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Mozilla Firefox 1.0.6

0

Start der Unterhaltung

Gute Morgen :lol:

Da ich mit IE Explorer in letzter Zeit massive Probleme hatte, hab ich mir Mozilla Firefox 1.0.6 besorgt. Ich bin auch sehr zufrieden. Keine Abstürze, nichts :D

Da ich auch einen Download Manager habe (Free Download Manager 1.9) möchte ich den auch beim Downloaden benutzen :cry: Bei Mozilla wird Resume nicht unterstützt und diverse andere Funktionen (Scheduler, History etc.) möchte ich auch nicht mehr missen.

Ich finde aber bei Mozilla ums Verrecken die Einstellung nicht, wo man den integrierten Download Manager deaktiviert. Neue Software oder Tools möchte ich nicht installieren, da mein PC derzeit so stabil läuft wie seit Jahren nicht mehr (never change a running System) :!:

Hat jemand einen Tip :?:

Antworten
Chaser42

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Abend ! :wink:

Also soviel ich weiß kannst du den Downloadmanager nicht deaktivieren.

Ich würde dir Opera empfehlen => jetzt Freeware ohne Werbebanner etc. und bietet einiges mehr an Komfortfunktionen !

Downloadlink: http://www.opera.com/download/

PS: Firefox 1.0.7 ist die aktuellste Version :!:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Chaser42

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

...Ich würde dir Opera empfehlen => jetzt Freeware ohne Werbebanner etc. und bietet einiges mehr an Komfortfunktionen !

Downloadlink: http://www.opera.com/download/

Opera ist wirklich besser als alles, was ich je hatte :lol:

Nur kann ich den Downloadmanager wieder nicht deaktivieren :cry: Du wirst dich jetzt wundern, warum ich unbedingt meinen Downloadmanager haben will :?: Das hat mehrere Gründe:

1. Ich kann die Geschwindigkeit des Downloads selber einstellen (z.B. beim Surfen setz ich runter, dann machen die Seiten schneller auf)
2. Es ist eine History vorhanden, die mir genau sagt, wer, was, wo und wann gesaugt hat
3. Ich kann Prioritäten für die einzelnen Downloads festlegen
4. Scheduler (Zeitversetzter Download)
5. Er war kostenlos :lol:
6. u.s.w .......

Chaser42

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1