Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Blue Screen bei BF2

0

Start der Unterhaltung

Hi!

Ich hab ein nerviges Problem und zwar. Ich spiele BF2 seitdem es rausgekommen ist Problemlos seit kurzen spinnt es ich sag mal sie Symptome und die Umstände.

also ich verwende nen AMD XP 3000, ASUS Mainboard und ne Sapphire 9600XT Grafikkarte, 1024 MB Arbeicher alles ohne Probleme gelaufen auch dann als der Patch rauskam erst nach einiger Zeit bekam ich immer sobald ich ONLINE auf ne Map gejoint hab also Waffe Gewählt und EInstiegspunkt dann geh ich 2 Schritte und schon bekom ich nen leeren Bluescreen. im Singleplayer geht das Spiel ohne Probleme ich weiß echt nimma weiter. hab schon verschiedene Treiber versucht auch die Omegatreiber immer mim selbern Ergebnis.

Könnt ihr mir helfen?!

hoff ja :-) Lg Mike

Antworten
Venom99

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen im Forum !

Ich befürchte das ist ein Bug in Betafield wie das Spiel eigentlich heißen sollte; kaum ein Spiel hat im Moment mehr Bugs :shock:

Du bist bereits der 2. im Forum der ein Problem mit diesem Spiel hat.

Deinstalliere mal das komplette Spiel, mach eine Neuinstallation und probier dann Multiplayer. Sollte nun alles wieder funktioneren, ist der Patch dran schuld. Du mußt dann wohl oder über auf den nächsten Patch warten.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Venom99

Hi!

danke micht nervt das spiel auch immer mehr.

habe ich schon einige male gemacht auch mit Patch und PB Updates und verschiedene Treiber für SATA, Grafik udn AUdio und norm Chipsätze keins dieser Aktionen half leider :-(

Venom99

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1