Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Jetzt ne Kritik

StartseiteAntworten

1 - 30 von 31

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2

0

Start der Unterhaltung

Guten Tag zusammen :lol:

Nach dem Lob kommt jetzt von mir eine Kritik :(

Keine Angst, die geht nicht an die Mods, sondern an die Besucher (die sich nur kurz wegen einer Frage registrieren) oder Regis :(

Leider hab ich festgestellt, daß bei vielen Anfragen, bei denen geholfen wurde, (oder auch nicht) sich der Fragende nicht mehr gemeldet hat, ob das auch so klappte. :cry:

Auch wenn es nicht funktioniert hat, würde ich mir wünschen, daß die Leute nicht einfach wegbleiben und sich vielleicht nie wieder melden sondern kurz posten, ob und wie sie das Problem gelöst haben. :?: Auch wir (und insbesondere ich :oops:)
können nicht alles wissen :cry: und sind gerne bereit und begierig neues zu lernen :D :wink:
Es ist also nicht falsch, den Mods oder Autoren (die werden mir bestimmt zustimmen) mitzuteilen, wenn der Tip nicht hingehauen hat. Für jedes Problem gibt es eine Lösung
( :mrgreen: :mrgreen: fromat c:/q [Enter] :mrgreen: :mrgreen: )

Danke im Voraus und vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung :wink:

( :P Ja is denn scho Weihnachten? :P )

Antworten
Chaser42

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

30 Antworten

0

nobody4ever

Chaser42 hat folgendes geschrieben:

Auch wenn es nicht funktioniert hat, würde ich mir wünschen, daß die Leute nicht einfach wegbleiben und sich vielleicht nie wieder melden sondern kurz posten, ob und wie sie das Problem gelöst haben. Auch wir (und insbesondere ich )
können nicht alles wissen und sind gerne bereit und begierig neues zu lernen

:!: Ein wichtiger Punkt. Ein (fernes) Ziel ist es ja auch soviel Know How im Forum aufzuhäufen, daß ein User dann allein durch das Lesen der Vorhanden Probleme und deren Lösungen auch seines beheben kann.

Eine gewaltige FAQ (Frequently Asked Questions <=> Häufig gestellte Fragen)sozusagen :wink:

Chaser42 hat folgendes geschrieben:

Danke im Voraus und vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung

( Ja is denn scho Weihnachten? )

Da du schon Beckenbauer zitierst: Ich glaube da wird Bayern München sicher noch 1,2 mal Meister, bevor dein Wunsch in Erfüllung geht :shock: :wink:

Chaser42 hat folgendes geschrieben:

format c:/q [Enter]

Auch empfehlenswert ist da fdisk. Bei format kann man die Daten doch viiel zu leicht wieder herstellen. Lieber gleich die Partition vernichten :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Chaser42

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Bei format kann man die Daten doch viiel zu leicht wieder herstellen. Lieber gleich die Partition vernichten :mrgreen:

wenn ma scho dabei san:

so wird wieder hergestellt: unformat c: [Enter] :mrgreen:

DOS ist doch sooo einfach, oder? :lol:

Chaser42

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

Guten Morgen :lol:

Es ist schon komisch oder besser gesagt traurig :cry:

Bei der Umfrage sind 100% dafür, dieses Forum zu eröffnen. Es wird auch rege besucht (40 bzw 37 Aufrufe) aber keiner postet :?: :?: :?:

Hey Leute schreiben, lästern (konstruktive Kritik), loben alles, was ihr wollt :!: :!:

Wo kriegt man das schon :lol: noch dazu umsonst :mrgreen:

...in diesem Sinne :lol:

Chaser42

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Bei der Umfrage sind 100% dafür, dieses Forum zu eröffnen. Es wird auch rege besucht (40 bzw 37 Aufrufe) aber keiner postet

Naja, das muß noch werden. Das Forum ist ja noch relativ jung. Das wird noch einige Zeit dauern, bis wir genügend "Stammuser" besitzen.

Die Zeit wirds schon richten :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

medikus12

Hi Leute
Bleibt das Forum so unübersichtlich?
Finde es schade das man nun gar nicht mehr sieht wo neue Postings sind.
:?:

medikus12

Reputation

0

  • 41 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

medikus12 hat folgendes geschrieben:

..Finde es schade das man nun gar nicht mehr sieht wo neue Postings sind.
:?:

Die neuen Postings siehst du daran, daß hinter der Anzahl der Posts eine fett gedruckte Zahl steht :wink: (wenn das jetzt stimmt, was ich hier schreibe.... :oops: )

Muss mich auch erst mal neu orientieren...und das in meinem Alter :mrgreen: ...aber das Outfit find ich Spitzenklasse. :!:

Chaser42

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Chaser42 hat folgendes geschrieben:

medikus12 hat folgendes geschrieben:

..Finde es schade das man nun gar nicht mehr sieht wo neue Postings sind.
:?:

Die neuen Postings siehst du daran, daß hinter der Anzahl der Posts eine fett gedruckte Zahl steht :wink: (wenn das jetzt stimmt, was ich hier schreibe.... :oops: )

Muss mich auch erst mal neu orientieren...und das in meinem Alter :mrgreen: ...aber das Outfit find ich Spitzenklasse. :!:

Ja, du hast recht. :lol: Ich finde, dass das Forum übersichtlicher geworden ist, da man nicht mehr ewig nach unten scrollen muss.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.994 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Pe-1981

Moin.

Ich habe früher viel mit DOS gemacht aber will nciht behaupten das ich gut bin, oder so. Alles was ich kann und weiss habe ich mir selbst beigebracht. (Lebenslauf: 80286;80486;80586;AMD 2000+ und jetzt GELD WEG :x )
"Format c:" kennt jeder und somit auch ich. ich kenn auch "Format c: /s" aber was tum Teuf... äh Lieben Gott ist "Format C: /q"?
Bin überfragt.

Ach ja, ihr hättet das mal eher sagen sollen dasman eine Platte mit "unformat" wiederherstellen kann. Musste meine zweite Platte formatieren weil das scheiss MS XP :twisted: die net mehr erkannt hat. Jetzt ist meine ganze musik weg sowie alle programe. :( :( :x :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruss Pe-1981

PS: Hammergeiles Formus und die kritik von Chaser42 ist berechtigt :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

Pe-1981 hat folgendes geschrieben:

...aber was tum Teuf... äh Lieben Gott ist "Format C: /q"?
Bin überfragt.

Format C: /q bedeutet Quickformat (schnelle Formatierung) ca 20sek. :wink:

Ach ja, ihr hättet das mal eher sagen sollen dasman eine Platte mit "unformat" wiederherstellen kann.

Es hatte keiner danach gefragt :wink: Wenn ich alles poste an DOS Befehlen, die ich kenne, schreib ich morgen noch :wink:

........Jetzt ist meine ganze musik weg sowie alle programe. :( :( :x :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Man sichert auch seine Daten in regelmässigen Abständen :wink: :mrgreen:

Chaser42

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

hatte ich ja, auf der ZWEITEN HDD. Aber nach deWindowsneuinstallation hat XP die Platte nicht mehr erkannt. :cry: :cry:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Chaser42 hat folgendes geschrieben:

Pe-1981 hat folgendes geschrieben:

Es hatte keiner danach gefragt :wink: Wenn ich alles poste an DOS Befehlen, die ich kenne, schreib ich morgen noch :wink:

Hast du auch ein paar Befehle , womit man ins Bios kommt ? :D
Achja , coooole Seite . Die ist so cool , dass ich nicht mal mehr nen Kühlschrank brauche :D

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

Also um ins Bios zu kommen, brauchst du keine Befehle :wink:

Da reicht beim Starten entweder "entf" oder "F2" kann auch eine andere Taste sein, dies sind aber die gebräuchlichsten :wink:

Chaser42

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Ich will hier nicht über dat Thema weiterquatschen , den ansonsten müsste es ja Kritik und Dos-Befehle heißen :D Aber ich habe bei meinem Notebook schon alle Tasten probiert , es ist zum Haareausreißen . gibts nicht ne Software , die das Bio-fenster 10 sek . oder länger anzeigt ?
Bitte weiterquatschen in Meinem Thread :
Booten von CD , unmöglich !
http://computer.foraplex.de/unterhaltung/1317/booten-von-cd-unmög...

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Wie wär es, wenn man es so einrichtet, dass jeder Besucher diese Page eine "Freifrage" hat, damit meine ich, dass ein nicht regestriertet Besucher einmal Posten darf, und sich beim nächsten Post regestrieren muss?! Vielleicht wird dadurch die Aktivität gesteigert. Ich weiß nur nicht ob es möglich es so einzurichen, denn bei Internetnutzern mit Router, wird ja jedes mal beim Neustart eine andere IP vergeben, d.h., dass man es auf einem anderen WEg versuchen muss.

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

mhh keine so schlechte Idee :wink: Mal sehen was unser Admin dazu sagt. Wäre möglicherweise eine Idee. Jedoch wahrscheinlich wirklich schwer umzusetzen. Ich habe schon Foren gesehen wo man als Gast nicht lesen konnte :evil: :evil:

Das ist erst gemein. :evil:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Ich habe keine Möglichkeit, jemanden ohne Registrierung auf eine Frage zu beschränken. :( IPs ändern sich und Cookies kann man löschen.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.994 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

gurke49

Ja ok, dann hat sich das erledigt.

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Wie sxhon gesagt: Coole seite!

Aber mich würde interessieren wie lange es die Seite & das Forum schon gibt.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Die Seite gibt es ca. seit einem Jahr.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.994 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

jk beikstas

wer bis du

jk beikstas

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

jk beikstas hat folgendes geschrieben:

wer bis du

Wer ist wer?

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

.eXiT hat folgendes geschrieben:

jk beikstas hat folgendes geschrieben:

wer bis du

Wer ist wer?

Ic hglaub er meint "PCFreund" Er hat(te) auch erst 2 Beiträge und ist frisch angemeldet.

Also jk beikstas: Das ist PCFreund mein schlimmster Alptraum :wink: :mrgreen: Nein das ist der Mod&Admin der Page. Eigentlich ganz in Ordnung :mrgreen: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Argh du übertreibst es mal wieder mit dem Smilies :mrgreen:

Edit JustMe: Das sagt ja der Richtige :? :wink:

Anhänge: Anhang (0,3 KB)
gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

:wink: Ansichtssache

Könnte man ja glatt mit spammen vergleichen.... :D :D :D :D :D :D :D

ICh würde sowas nie tun :oops: Naja , damals mit meinen ooohhhmmms :mrgreen:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Haste du meine Thread gehen JustME? Den mit der ganzen Seite voller :mrgreen: :?:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

ne , leider nicht :cry:

HAst du meine Oohhhmms gesehen ? :roll:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

.eXiT hat folgendes geschrieben:

Haste du meine Thread gehen JustME? Den mit der ganzen Seite voller :mrgreen: :?:

Ja und gelöscht :twisted: :twisted: Ich hätte bei DSL2000 nebenbei nen Kaffee kochen können bis der mit laden fertig war. So was muss einfach nicht sein. Wenn du das hättest testen wollen hättest du auch einfach auf Vorschau gehen können. Mal so als Tip.

Ich glaube die Anzahl der Zeichen ist nicht begrenzt. :?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Ja ich habe mit DSL 1000 light gerade mal die Hälfe der Seite vollbekommen :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

tütütü :oops:

Mein DSL 1000 hats ganz geladen .......

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 30 von 31

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2