Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Suche Programm für Bilderrätsel

0

Start der Unterhaltung

Hallo!
Ich suche ein Programm, bei dem man mit eigenen Fotos Bilderrätsel erstellen kann. So im Stil von TV-Spielen: ein Bild erscheint in einzelnen Teilen nach und nach auf dem Bildschirm und alle Mitspieler können raten was es darstellt.
Das Spiel soll soll für eine Party sein. Ich finde leider gar nichts im www :( , vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
riviera

Antworten
riviera

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

Chaser42

riviera hat folgendes geschrieben:

Hallo!
Ich suche ein Programm, bei dem man mit eigenen Fotos Bilderrätsel erstellen kann.

Hallo rivera, herzlich willkommen im Forum :lol:

hast du schon mal powerpoint ausbrobiert? ist garnicht so schwer, wie es den Anschein macht.

Gruß

Chaser42

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hallo riviera !

Ich glaub da was gefunden zu haben:
http://193.170.245.144/Bilderraetsel/

Zum Ausprobieren hab ich gleich mal eins erstellt :mrgreen:

http://193.170.245.144/Bilderraetsel/19/raetsel_0.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

riviera

Hallo! Vielen Dank für die raschen Antworten!

Mit PowerPoint habe ich es ausprobiert, war mir aber zu langwierig- und ich habe mittlerweile ein Shareware-Programm gefunden, das genau meinen Vorstellungen entspricht. ClickCon 3.1, gibts bei winload.de zum Beispiel. Es sieht wie ein umgedrehtes Puzzle aus; die Teile decken sich nacheinander auf, automatisch oder bei Mausklick, das kann man einstellen. Man kann sehr leicht Bilderlisten erstellen und diese auch gut verwalten.
Der Download ist gratis, allerdings wird nach 5 Bildern ein Registrierungscode gefragt - ich habe mir den mittlerweile geholt, kostet 2,99, und ich glaube, dass ich das Programm noch öfters einsetzen werde.

riviera

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

riviera hat folgendes geschrieben:

....ich habe mittlerweile ein Shareware-Programm gefunden, das genau meinen Vorstellungen entspricht. ClickCon 3.1, gibts bei winload.de zum Beispiel. Es sieht wie ein umgedrehtes Puzzle aus; die Teile decken sich nacheinander auf, automatisch oder bei Mausklick, das kann man einstellen. Man kann sehr leicht Bilderlisten erstellen und diese auch gut verwalten.

Danke für die Info und viel Spass noch beim Bilder-Rätseln :mrgreen:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1