Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)videoplayer

0

Start der Unterhaltung

Hallo PC-Freunde,
Habe ein älteres Gerät(333Mhz/128Ram/Win98SE), mit dem ich handelsübliche DVD-Filme abspielen möchte.
Suche ein einfaches Freewareprogramm.
Meine bisherigen Versuche waren nicht erfolgreich, da offensichtlich irgendwelche Filter installiert werden müssen.
zB Zoomplayer/MediaViewer2004/A2-Player

Kann mir jemand weiterhwelfen?
Gruß
Jo

Antworten
jocl

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

9 Antworten

0

Cold Fusion

Hast du es mal mit dem aktuellen Windoows Media Player probiert?
Ansonsten könnte es noch sein dass der DiVX-Player inzwischen DVD's unterstützt.

Cold Fusion

Reputation

0

  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hallo jocl,

ich würds mal mit dem BSPlayer probieren :arrow: http://www.bsplayer.org/index.php?p=download

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

jocl

Liebe Leute,
vielen Dank für die Tipps, aber
ich fürchte, es gibt keine kostenlose Lösung, da für bestimmte Video- und Musikformate Lizenzen bezahlt werden müssen, die ein Freewareprogrmmierer natürlich nicht bezahlen kann.
Insofern funktioniert auch der Windows Media Player bei mir nicht,
ebensowenig der BS-Player ( wenn, dann nur als Payversion, 30 Euro.)

Habe jetzt 8 Programme ausprobiert, nur die 30 Tage Testverion von ULEAD lief ganz gut. Das waren noch Zeiten.

Gruß
Jo

PS: benötigte Formate:
VOB Dateien, VLC media files

jocl

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Der sollte funktionieren: VLC

Zitat der Homepage :
VLC (initially VideoLAN Client) is a highly portable multimedia player for various audio and video formats (MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, mp3, ogg, ...) as well as DVDs, VCDs, and various streaming protocols. It can also be used as a server to stream in unicast or multicast in IPv4 or IPv6 on a high-bandwidth network.

http://www.videolan.org/vlc/

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

jocl

danke nobody...,
VideoLan funktioniert tatsächlich, ruckelt aber arg,
hab halt nur 333 Mhz.
gruß
jo

jocl

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PeRseR

vlc- oder jetaudio.
beide freeware.
mfg,PeRseR

PeRseR

Reputation

0

  • 49 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sandrila

versuche avs dvd player. er unterstützt alle Haubtformate und hat deutliches und bequemes Interface

sandrila

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

sandrila hat folgendes geschrieben:

versuche avs dvd player. er unterstützt alle Haubtformate und hat deutliches und bequemes Interface

Hallo & Herzlich Willkommen

Danke für den Tip, hast du vielleicht noch ein Link zum Doenload? :wink:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

safir

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1