Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Win 98II und Winhelp Legal --Problem-Hilfe

0

Start der Unterhaltung

Hallo Freunde,

seit einiger Zeit nutze ich Winhelp legal.
Es funktioniert aber der Uniinstall Manager nicht.
folgende Fehlermeldung: Run-time error 35603 Invalid Kay.
Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen?

Antworten
falk1903

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

Cold Fusion

Run-time error 35603 Invalid Kay.

Sagt der Wirklich "Kay"???
Du hast nicht allzuviele Möglichkeiten. Lösch das Programmverzeichnis, und lass einen RegCleaner drüberlaufen. Macht zwar massig Arbeit, aber dann isses auf jeden Fall weg.

Cold Fusion

Reputation

0

  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

falk1903

Hallo und danke für die Antwort.
Ich hatte Winhelb schon einmal gelöscht und neu gemacht, ohne Erfolg!
Was ist ein Reg cleaner? bzw kann ich mir vorstellen was der macht aber ich habe es noch nicht gemacht und ansonsten :?:

Ich hatte unter Start-Suche-Dateien alles gelöscht was den Namen Winhelb hatte.

falk1903

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Hallo falk1903,

installiere winhelp nochmals neu, dann deinstalliere winhelp. So müßte es eigentlich "verschwinden".

Sollte das nichts helfen, hat Cold Fusion schon die notwendigen Schritte erläutert.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cold Fusion

Einen RegCleaner findest du hier:
Regcleaner 4.3.0.780.
Die Bedienung ist meistens selbsterklärend, diesen oben angegebenen hab ich selber noch nicht getestet. Sollte aber einen Assistenten mitbringen...

Cold Fusion

Reputation

0

  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

Erst mal Tach zusammen :lol:

Sollte jemand einen guten Reg Cleaner brauchen
dann mal hier http://www.jv16.org nachschauen :!:
Ist Freeware und nutze ihn schon länger. Bin sehr zufrieden damit! Die Einträge muß man zwar manuell löschen aber es wird erklärt, was gelöscht wird. Im Gegensatz zu Reg Cleaner Programmen die einfach alles löschen, was in Verbindung mit dem Prog steht. Da kann es dann schon mal passieren, das gemeinsam genutzte Daten gelöscht werden und ein anderes Prog nicht mehr läuft :evil:

Ach ja :oops: :lol: noch als kleiner Trost an nobody4ever, das Prob mit morgens ändern, abends nicht mehr booten kenn ich. Bist also nicht der Einzige, :lol: :lol: der so angefangen hat. Ich glaub aber nicht, daß sich das vermeinden lässt :oops:

BERICHTIGUNG: das Programm gibt es nicht auf jv16.org, sondern auf http://www.freewarepage.de/download/

Sorry :oops:

Gruß cu

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Chaser42 hat folgendes geschrieben:

Ach ja :oops: :lol: noch als kleiner Trost an nobody4ever, das Prob mit morgens ändern, abends nicht mehr booten kenn ich. Bist also nicht der Einzige, :lol: :lol: der so angefangen hat. Ich glaub aber nicht, daß sich das vermeinden lässt :oops:

Noch einer ! :shock: 8) :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1