Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Media Player spielt CDs nicht richtig ag

0

Start der Unterhaltung

Hi zusammen.

Wie gesagt, spielt der Media Player keine CDs mehr richtig ab. Öffnet man einen Titel, wird dieser ca. 1 Sekunde lang gespielt, daraufhin wird sofort auf STOP geschaltet. Selbst gekaufte Musik CDs funkionieren nicht - und das in beiden Laufwerken.

Tja, was könnte das wohl sein? Ich habe nichts verstellt oder ähnliches.

Danke und Gruß aus Berlin
M.

Antworten
jazzman

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

Cold Fusion

Probier mal einen anderen Player (z.B. Winamp). Wenn das nicht hilft, dann lad dir mal einen aktuellen treiber für deine Soundkarte runter und hau den drüber...

Klingt mir nämlich ziemlich genau wie das Problem was ich auch mit meinem Laptop hatte.

Was in der allergrößten Not auch noch geht ist ein Firmwareupdate der Soundkarte oder des CD-Laufwerks.

Cold Fusion

Reputation

0

  • 59 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1