Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)DvDidle

0

Start der Unterhaltung

Hallo!
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich meine DVD Region 1 (echt gekauft) auf meinem Laufwerk lesbar machen kann. Der Hersteller von DVDidle liefert wg. irgendwelcher Exportbeschränkungen nicht :(

TIA
Olaf

Antworten
obo32webde

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen im Forum !

Du brauchst nur im Gerätemanager für das DVD-Laufwerk unter Eigenschaften die DVD-Region ändern.

Das geht aber nicht unbegrenzt oft, sondern nur 4-5 mal. Aber zumindest kannst du dir dann den Film (nicht nur) ansehen :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

obo32webde

Schönen Dank, dann muss ich also nur eines meiner DVD-Laufwerke umstellen und kann mit dem anderen weiter auf Code 1 lesen?

obo32webde

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Da die Einstellungen im Gerätemanager ja nur für dieses Laufwerk gelten, sage ich ja.

Alles andere würde mich sehr überraschen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1