Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)ich habe (vielleicht) einen interessanten hinweis....

0

Start der Unterhaltung

ich habe online ne supersoftware gefunden.es handelt sich um eine multimedia-sofware,die nennt sich übrigens
gang kurz ERL.damit kann man über z.B voip nutzen u.s.w
ich will jedenfalls ERL für vod nutzen(one4movie.de)
aber nicht auf normalen weg sondern über dvb-s und einer dvb-s tvkarte...ich weiss das ist ne kompizierte sache
also irgendwie wäre es so der fall das ich filme bei one4movie.de über äh ja satellit äh ja gucke....
abe rnich mit dsl!!!!

link zu softwarehersteller= www.erl-mfc.de

Antworten
harry23deu

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi danke für den Hinweis.

Was ich aber nicht rausgefunden habe ist, ob man für die Software zahlen muß. :?:

Aber sieht nicht schlecht aus.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

harry23deu

hi!ja die SW ne find ich ja auch gut!
die sw kostet ganz sicher was dummerweise nich auf der
hp steht bzw zu finden ist.so nen betrug *grrr*

mir solls egal sein ich lösche das gleich eh wieder

harry23deu

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1