Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)HTML-Editor mit Nicht-coding Oberfläche?

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich bin HTML-Anfänger, und möchte mir lediglich eine einfache Site (3 Seiten) erstellen. Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Editor - der eine Oberfläche so ähnlich wie Word besitzt und diese dann codiert.

Sozusagen möchte ich meine Seiten wie eben in Word oder z.B. Corel Draw setzen, und das Programm erzeugt parallel dazu den HTML Code. Gibt's sowas?

Nein, ich möchte nicht mit Word arbeiten und dann als HTML exportieren.

Danke!
Rambaldi.

Antworten
Rambaldi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hi Rambaldi und herzlich willkommen !

Ich würde dir den Nvu Composer empfehlen: http://www.nvu-composer.de/ (ist Freeware :wink: )

Nein, ich möchte nicht mit Word arbeiten und dann als HTML exportieren.

Etwas so grausames würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen :mrgreen: Ich habs mal ausprobiert und dann für immer gelassen .......

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0
PeRseR

Reputation

0

  • 49 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tom

Schau dir mal das Programm "Frontpage" an. Ist in Microsoft Office enthalten.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1