Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Web to Date 3.0 Quelltext ändern

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich arbeite mit Web to Date 3. Nun möchte ich etwas an meinen Quellcode ändern, der ja letztlich von Web to Date generiert wird.
Natürlich könnte ich den Qelltext über FTP Cute ändern. Bei jeden Update von Web to Date, wäre dieser dann allerdings wieder auf den alten Stand.
Letztlich muß es doch eine Möglichkeit innerhalb von Web to Date geben, den Quelltext zu ändern und ein Update durchzuführen. Würde mich über Hilfe freuen. Grüße

Ingolfo
http://www.haltern-am-see.flanco.de

Antworten
burbrock

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hallo burbrock und herzlich willkommen !

Hm, ich kenne das Programm zwar nicht, haber aber auf deren Homepage 2 interessante Einträge in der FAQ gefunden:

http://www.web-2-date.de/faq/tippsundtricks/ssi.html

http://www.web-2-date.de/faq/tippsundtricks/code.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1