Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Konvertierung DVD in ...AVI oder ...WMF

0

Start der Unterhaltung

Welche Freeware konvertiert Ausschnitte von DVDs in Dateien mit AVI-Format oder wmf-Format ?????????? :?:

Antworten
pitwohli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Hallo pitwohli und herzlich willkommen !

Ich hab mal gesucht und leider keine Freeware gefunden :cry:

Probier mal die 30 Tages Demo von Nero Burning Rom ob das deinen Ansprüchen genügt: http://www.nero.com/deu/Downloads.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Chemo

hi, ich suche dasselbe.

ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute die Lösung liegt bei DivX, bzw. diversen Codecs...

Chemo

Reputation

0

  • 12 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

pitwohli hat folgendes geschrieben:

Welche Freeware konvertiert Ausschnitte von DVDs in Dateien mit AVI-Format oder wmf-Format ?????????? :?:

Hallöle :D

Wenn ihr was über DVD/AVI/DivX etc wissen wollt, kann ich diese Seite http://www.roko.goe.net/~dieter/pages/dvd.html wärmstens empfehlen. Mir als Anfänger in Sachen DVD brennen etc. hat sie sehr geholfen. :wink:

Vielleicht findet ihr hier auch die ein oder andere Freeware :wink:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PeRseR

www.bitreactor.to

und da nach einem converter nachgucken

PeRseR

Reputation

0

  • 49 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1