Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Dringend! Musikbearbeitungssoftware

0

Start der Unterhaltung

Hallöle,

suche ein Musikbearbeitungsprogramm, womit ich einzelne Sequenzen aus Liedern (z.b. nur Refrain) auf CD brennen kann.
Gibt es sowas, wenn ja, wo kann ich sowas bekommen??

LG
des Gürksche :lol:

Antworten
Gürkchen82

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

8 Antworten

0

Hotte

Spontan fällt mir das Music cleaning lab von MAGIX ein,man braucht aber etwas Einarbeitungszeit und es ist nicht kostenlos. :)

Hotte

Reputation

0

  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hallo Gürkchen82 und herzlich willkommen im Forum !

Hotte hat Rect, Music cleaning lab kann das, ist aber nicht gratis. Eine Freeware die das kann kenn ich leider nicht.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Braenkie

Hallo,ich such ein Progi,wo man Flac Dateien in MP3 umwandeln kann.Kann jemand helfen?
Danke

Braenkie

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen Braenkie!

Leider hab ich nnoch nicht mit Flac-Dateien gearbeitet. Möglicherweise lassen sich die mit Audacity öffnen und in einem anderen Format speichern. Ds Tool ist auch zur Dateibearbeitung(Musikteile kopieren und einzeln speichern oder verändern) gut.
Und es ist Freeware. Wenn es funktioniert poste doch bitte nochmal.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Ich benutze GoldWave. Ist zwar shareware und auf englisch aber trotzdem leicht zu bedienen.
Probiers mal aus
http://www.pcfreunde.de/download/d745/goldwave/

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Braenkie

Hallo,
danke für Eure Tipps.Also Audacity hab ich probiert und direkt umwandeln geht nicht.Man kann die Dateien zwar öffnen und speichern,aber wie gesagt,nicht in MP3 umwandeln.Hab aber nach langem suchen was anderes gefunden.Muß die Flac Dateien erst in WAV umwandeln und kann sie dann als MP3 Dateien speichern.Ist zwar ein wenig zeitaufwendig,aber es geht.
Also,danke nochmals und weiter so!

Braenkie

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo Breankie!

Wär schön wenn Du postest wo Du das Programm gefunden hast und wie es heisst....Möglicherweise hilft es Anderen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Braenkie

Hallo,
das Progi nennt sich FLAC FRONTEND und finden tut ihr es hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13643353.html
Man kann allerdings nur von Flac in Wav Dateien umwandeln,um MP3`s daraus zu machen,braucht man den SOFTDIV MP3 TO WAV CONVERTER.Mal bei Google schauen,da findet man das Progi bestimmt.
Gruß

Braenkie

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1