Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Wie gut ist die "nVidia GeForce 6600"

0

Start der Unterhaltung

HI all ich hab vor mir ne neue karte zu holn will abba net unbedingt über 160 € ausgeben und deswegen fiel mir diese karte ins auge kann mir mal wer sagn ob ich mir diese karte zulegen kann oder her net ...http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/pc/B0007QDHUM... :oops: :)

Antworten
Hardwarenoobie

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen im Forum !

Die 6600 ist nicht schlecht. Um 170€ gibts aber schon die schnellere 6600 GT :arrow: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra256&sort=p

Was für einen Prozessor hast du eigentlich drinnen ? Dann kann man besser abschätzen ob die Grafikkarte zu deinem PC paßt.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Hardwarenoobie

hi =) jo also mein prozessor: Intel Celeron 2,7 GHZ

danke für den link zur GT... die sieht auch net schlecht aus. :D nur wegn dem preis halt ... muss ich mir dann nochmal überlegen.

also jedenfalls kann man sich eine geforce 6600 ohne prob. anschaffen... ist also nichts schlechts.

da ich mir dann auch 2 mal 512 , also 1024Mb ram, zulegn wollte könnt ich dann also gut mit der 6600 zoggn?

(sry, für dumme fragen, mit hardware hab ich's net soo :wink: )

Hardwarenoobie

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Also die aktuellen Spiele laufen sicher ohne Probleme. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Hardwarenoobie

danke.... auf diese antwort hab ich gewartet :wink: :D thx für deine hilfe =))

Hardwarenoobie

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1