Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Anmeldung

0

Start der Unterhaltung

Hi Leute!
Bin Heute das Erstemal hier.Wer kann mir helfen?
Habe mir den Instant Messenger Gaim instelliert,ging alles gut.:D Dann das Anmelden und schon wars nichts mehr. :( Es kommt immer die Meldung " Authentifizierung fehlgeschlagen.Ich habe die Felder,Benutzername und Paßwort ausgefüllt.Aber die Anmeldung klappt einfach nicht.Was mache ich falsch?Oder was kann ich tun daß es klappt.Vielen Dank Manfred

Antworten
willywillich

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 11 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

ich verwende ihn zwar nicht, aber soviel ich weiß mußt du für jeden Messenger Typ wie z.B.: Yahoo!, MSN etc. das jeweilige Paßwort+Usernamen hinterlegen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

willywillich

Hallo nobody
Das habe ich gemacht,bei jeder Anmeldung über Gaim
Benutzername : Willywillich
Passwort : ***********
Alias : nichts reingeschrieben
und doch kommt Audentificierungsfehler.
Muß ich mir die Programme alle erst runterladen?
Habe mich bei MSN im Internet angemeldet aber jedesmal kommt die E-Mail Adresse falsch.Nicht @online, sondern @hotmail ichfrage mich so langsam was das soll.
Vielen Dank Manfred

willywillich

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 11 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1