Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Diashow - freeware Hilfe es eilt...

0

Start der Unterhaltung

Hallo Zusammen

Hilfe ich habe einen Job gefasst, ich muss bis Donnerstag Abend eine Videoshow/Diashow erstellen mit Ton.

Kennt jemand von euch gute gratis Software die ich dafür benutzen kann. Habe selber nämlich keine.
Da es für eine ehrenamtliche Arbeit ist, darf es nichts kosten.

Links für gute Downloads sind herzlich Willkommen.

Jetzt schon vielen herzlichen Dank
Nicole

Antworten
somzgi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen im Forum !

Schau dir mal Open Office an :arrow: http://www.pcfreunde.de/download/programm-78-80-8918/office-busin...

Das ist eine Office Suite wie Microsoft Office und enthält auch ein Präsentationsprogramm ähnlich Powerpoint.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Hotte

Hat auch das kostenlose Irfan View in seiner Palette die Slide show kann man als exe Datei abspeichern,brennen und von jedem DVD Player aus abspielen. :roll:

Hotte

Reputation

0

  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1