Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)arcade game der 80er

0

Start der Unterhaltung

Hallo zusammen,

Ich habe schon an einigen Orten versucht, Informationen über ein Spiel zu bekommen.

Es ist ein Rennspiel aus den 80ern, bei welchem man einen Flüchtigen verfolgen und diesen solange rammen muss, bis sein Auto brennt.

Kennt irgendjemand dieses Spiel?

vielen Dank

Mr Burns

Antworten
mr burns

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hallo Mr. Burns und herzlich willkommen im Forum !

Auf die Schnelle fällt mir kein solches Spiel ein.

Weißt du noch die Plattform auf welcher das Spiel lief ? (C64,C+4,CPC,Amiga,Atari ST,PC .......)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

mr burns

Hallo,

Danke für deine Antwort, doch genau das ist ja mein Problem, das ich habe. Ich weiss wirklich nur, dass wir dieses Spiel Ende der 80er, Anfangs 90er in Italien in den Spielhallen gesehen haben.
Von der Grafik war es ungefähr wie Outrun, etwas schlechter.
Man fuhr los, musste zuerst etwa 2 Minuten fahren, um den Flüchtigen einzuholen und diesen dann etwa 5 bis 10 mal rammen. Wenn das Auto brannte stieg man aus und verhaftete ihn.

Mehr kann ich leider nicht zu dem Spiel sagen.

Wer könnte mir da weiterhelfen?

mr burns

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1