Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Mousetreiber

0

Start der Unterhaltung

:D Hi Fans
Habe mir eine Neolec Crystal RF/OP Mouse zugelegt.
Nun habe ich das Problem das diese eine Treiber Diskette enthält und ich nur ein CD Laufwerk habe.
Wo kann ich den Treiber bekommen.
Habe schon im Internet gesucht, kann aber nichts finden.
Habt Ihr Rat für mich?

Antworten
medikus

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

7 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

also die Firma ist - soviel ich rausgefunden habe - seit 31.12.2004 nicht mehr existent.

Treiber findest du (noch) hier: http://www.helpdrivers.com/ingles/listado/panel.asp?marca=Neolec&...

Leider verlangen die 5$ via Paypal für den Download. Am besten du läßt dir die Disketten von einem Bekannten auf CD oder USB-Stick umkopieren. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Was ich in der Eile vergessen habe zu fragen: Funktioniert die Maus nicht mit den Standardwindowstreibern :?:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

medikus

Leider nein. Hab richtig frust.Alle meine Kumpels haben nur CD Laufwerk und ich immer noch nicht den richtigen Treiber. So ein Mist. Hab sogar schon probiert zu versuchen ob es mit anderen Neolec Treibern funktioniert.

medikus

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Genau aus dem Grund hab ich mir nach 1 Jahr Abstinenz wieder ein Diskettenlaufwerk eingebaut.

Man brauchts halt doch noch (zu) oft ..........

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Genau aus dem Grund hab ich mir nach 1 Jahr Abstinenz wieder ein Diskettenlaufwerk eingebaut.

Tja, und wieder mal ist meine Meinung bestätigt worden :lol:

Never Change a running System

Ich werde mir bestimmt nie einen PC ohne Disketten Laufwerk zulegen :!: (vor allem, weil die Dinger nur noch 10,- € kosten) :mrgreen:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Wenn Du immernoch nach einer Lösung suchen solltest...

Versuch doch mal in nem Internetcafe den Treiber von der Diskette auf nen USB Stick zu ziehen. Meistens sind diese Computer noch mit einem Diskettenlaufwerk ausgestattet. Kostet dich zwar mal etwas Geld für´s Cafe aber ich denke mal das ist es schon wert.

Nen USB-Stick kriegt man heute schon ab 12 Euro. Ode Du schickst dir das ganze per Mail.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Militza

:lol:
Ich habe den Treiber aus Internet downloaded.
Geh zu: www.omni-deal.de
auf support clicken und dort kann mann den Treiber finden.
Viel Erfolg damit. :lol:

JustMe:
Danke für den Tip Direkter Download
http://www.omni-deal.de/treiber/neolec10503.zip

Militza

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1