Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Desktopsymbole anordnen

0

Start der Unterhaltung

Huhu ich schon wieder :D
Ich möchte dieses mal wissen was ich machen kann wenn mein Desktop nach dem runterfahren und nach dem neuen anmachen des Computers nicht so angeordnet ist wie ich es wollte. Alles was sich auf dem Desktop befindet ist wieder durcheinander.
Da gibt es doch bestimmt nen Trick, oder? :D

Antworten
medikus

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

7 Antworten

0

nobody4ever

Gibt es :P

Installiere dir das Programm DIManager :arrow: http://www.pcfreunde.de/download/programm-61-65-1416/utilities/so...

Dann kannst du die Iconanordnung auf deinem Desktop speichern. Sollte der dann mal wieder durcheinander sein, kannst du schnell wieder die gespeicherte Iconanordnung wiederherstellen.

:idea: Der DIManager versteckt sich im Kontextmenü des Papierkorbs (rechten Mausklick auf den Papierkorb)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Herr Schmidt

Hey nobody, das Programm ist cool.
- Für alte knackis wie mich aber nicht zu benutzen, da ich meinen desktop mit nur 3 icons bejudele und die nach änderungsdatum sortiert sind *gg*

Weihnachtliche Grüße,
whois

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Nur 3 Icons ?! Damit kannst du leben ?

Die kriegen doch Angst wenn du den PC ausschaltest - so alleine wie die sind :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Herr Schmidt

Ja, damit komm ich aus - Auf dem Screenshot in meinem Desktop THread sind mehr, weil ich rum gebasltelt hab.

Normaler Weise hab ich nur 3-4

Arbeitsplatz
Firefox
Trillian

Mehr braucht man nicht, da der Rest ja sowies nich weit weg steht ^^

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Herr Schmidt

Die aktuellste Version von meinem desktop findest du genau hier :)

Weihnachtliche Grüße,
whois

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Marc2006

das kann eigentlich nich sein.
probier mal das: geh mit der maus aufn desktop und klicke rechts
geh auf symbole anordnen und mach nen häckchen bei automatisch anordnen

Marc2006

Reputation

0

  • 88 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Marc2006 hat folgendes geschrieben:

das kann eigentlich nich sein.
probier mal das: geh mit der maus aufn desktop und klicke rechts
geh auf symbole anordnen und mach nen häckchen bei automatisch anordnen

Damit Deine Anordnung bleibt wie Du sie eingestellt hast, musst Du den Haken da wegnehmen. :wink:

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1