Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Excel - Bug?

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Excel. Und zwar habe ich nach dem Anpassen der Symbolleisten das Phänomen, dass sich beim klicken auf X zum beenden des Programms erstmal die geöffnete Arbeitsmappe schliesst, Excel an sich jedoch offen bleibt. erst beim erneuten klicken auf X schliesst sich das Programm.
Es sollte kein Problem darstellen diesen Fehler mit einer Neuinstallation zu beheben, aber mich interessiert einfach woher das Problem kommt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

Antworten
Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hallo, bei welcher Excel Version tritt dies auf ?

Mittels Extras->Anpassen->Symbolleisten->Zurücksetzen werden die Toolbars wieder auf die Standardfunktionalität zurückgesetzt.

Was hast du genau verändert ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cold Fusion

Ich hab den Button "Blocksatz" hinzugefügt, daraufhin haben sich die Symbolleisten verschoben. Ich hab sie alle wieder so hingeschoben dass es ist wie es sein soll und seit dem hab ich dieses Phänomen.

Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Jaja, laut Microsoft ist das sicherlich ein Feature :roll:

Ich tippe da mal auf einen fetten Bug, oder zumindest nicht dokumentiertes Verhalten.

Das Zurücksetzen der Symbolleisten hat auch nicht geholfen ? :shock:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1