Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)********** funktioniert nicht!!!

0

Start der Unterhaltung

Hy! Bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe. Habe mir von eMule das Programm "**********" gesaugt mit allen keys. Doch es will einfach nicht funktionieren. Habe schon einige andere cracks probiert (********...... u.s.w.) doch immer wieder kommt die Anzeige "Fehler in der Anwendung; read vom Speicher konnte nicht ausgeführt werden! Der crack ist von ********** und sollte eigentlich funktionieren! Hat vielleicht jemand einen Rat?????

Antworten
littleultra

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hallo littleultra und herzlich willkommen im Forum !

Es tut mir leid aber zu gecrackten oder illegal besorgten Programmen kann und will ich nicht Stellung nehmen. Das ist in Deutschland von der Rechtslage her nicht ohne und kann leicht als eine Aufforderung zur Beschaffung illegaler Kopien angesehen werden.

Deswegen hab ich auch deinen Post etwas modifiziert.

Diese ganzen Windows Tweak Programme sind aber bei weitem nicht so gut wie jeder tut - falls dir das ein Trost ist.

Nimm statt dessen die Freeware X-Setup => http://www.pcfreunde.de/download/programm-61-63-4708/utilities/sy... . Die kann über 800 Windowseinstellungen verändern. Das dürfte reichen, oder ? :wink:

Schau dir auch mal diese Website an. Die bietet einen Haufen Tricks und Tipps für Windows: http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssystem...

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1