Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Bilder aus dem Ulead Photo Explorer 8.5. als email versenden

0

Start der Unterhaltung

Mein Fotoverwaltungsprogramm (Ulead photot Explorer 8.5) hat eine Funktion "Bilder per email versenden"Leider funktioniert sie nicht. Wenn ich anklicke, dann erscheint bei Mozilla eine neue mail, mit dem Bild als Anlage, aber wenn ich diese mail versenden will kommt eine Fehlermeldung des Inhaltes das die entsprechende temporäre datei unter den lokalen Einstellungen nicht geöffnet werden kann. Ich soll meine Einstellungen für temp. Dateien über prüfen. (wo soll man da etwas einstellen?)

Damit kann ich überhaupt nicht anfangen und dier Ulead support meint, ihre Programm sei ok,es müßte an meinem System liegen.

Ich weiß, das ist sicher kein spezielles Mozilla Problem, aber das ich Mozilla für meine mails benutze...und die Fehlermeldung sicher von Mozilla kommt....

Hat jemand eine Idee?
seilfrei

Antworten
seilfrei

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hi,

ich glaube die meinen den Cache. Den findest du unter

Edit=>Preferences=>Advanced=>Cache Lösche den Cache mal und probiers dann erneut.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1