Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Datenprobleme

0

Start der Unterhaltung

Tach Leute,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich sitze momentan im Kosovo und habe ein riesenproblem, ich muß Daten von meiner Festplatte wiederfinden. Doch damit nicht genug, das wäre ja zu einfach. Ich muß ausserdem wissen, in welchem Ordner die sich vorher befunden haben, weil ich sie vor dem löschen noch verschoben hatte.

Bitte um schnelle hilfe und sag schon mal im voraus danke.

Antworten
Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

7 Antworten

0

nobody4ever

Hi cold fusion und herzlich willkommen im Forum !

Am wichtigsten ist daß du keine Daten mehr veränderst oder Dateien abspeicherst. Das alles schmälert die Chancen die Dateien wiederzufinden.

Ich nehme mal an der Papierkorb ist schon geleert.

Schau dir mal die R-Undelete :arrow: http://www.pcfreunde.de/download/programm-61-72-10219/utilities/d... an.

Mit dieser Software kannst du die Daten wahrscheinlich noch retten. Leider kostet die knapp 30 Dollar und auf die Schnelle fällt mir keine Freeware ein.

Aber mit der Demo müßtest du zumindest deine Daten wieder sehen. Sollte ich noch über eine Freeware stolpern, poste ich den Link.

....So, dann geh ich mal suchen .......

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Cold Fusion

erstmal danke für deine schnelle hilfe. Ich hab ein Programm gefunden (sogar freeware), nennt sich getdataback for NTFS.
Damit kann ich gelöschte dateien wiederherstellen, sehen wann sie erstellt wurden, wann sie gelöscht wurden und wann die letzte Änderung war.
Hab nur 3 Stunden gebraucht um die 200GB-Platte auszulesen...
Aber mein Problem geht ja noch weiter. Denn ich möchte wissen, in welchem ordner die dateien waren, bevor ich sie verschoben habe...
Krieg ich das irgendwie raus?

Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Ich wüßte nicht wie. Sorry.

Soviel ich weiß legt Windows zu den Files keine Histories an.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Tom

Bist du eigentlich aus militärischen Gründen im Kosovo oder wohnst du dort? Ich frage nur aus Interesse, da ein Freund von mir dort schon mal auf Auslandseinsatz war.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.992 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Cold Fusion

Bin ich auch grade...
inzwischen 11. EinsKtgt. Was das heisst, kann dir ja dein Kumpel erklären...
Bin hier aber zum Glück am 12.09 wieder raus. Dann gehts nach langen 4 monaten wieder nach hause...

Cold Fusion

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

cessar

Hallo leute habnen problem kennt ihr das problem mit "Shut down -L OO-S-F" wenn ich den rechner hochfahre habe nach 10sec. wo ich Die Windowsseite sehe, danach fährt es von selbst wieder runter und kann nichts machen, was kann ich tun?????

cessar

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Herr Schmidt

Windows XP/ Oder dein System neuinstallieren, ich weiß eine Antwort für dich kommt spät, aber ich bin erst seid heute angemeldet.

Also, wenn der Fehler so gravierend ist, dann kannst du nur neu installieren, falls du es nicht längst gemacht hast.

Weihnachtliche Grüße,
whois

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1