Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Outlook keine Antwortfunktion

0

Start der Unterhaltung

Hallo zusammen !

Habe mir ein neues E-Mail Konto eingerichtet.
Ich empfange problemlos Mails aber leider funktioniert meine Antwortfunktion nicht.

Es kommt sofort eine Fehlermeldung zurück.
Systemadministrator

550 authentication required

Antwort kann nicht gesendet werden.
Kennt jemand das Problem?

könnte mir jemand helfen??
Danke schon im voraus!

gruss
harry
:?:

Antworten
frankenmanngh

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

10 Antworten

0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen um Forum !

Dein SMTP Server erfordert Authentifizierung.
Klicke auf Extras->Konten->Ändern

Siehst du das Konto, klicke auf weitere Einstellungen, öffne den Reiter Postausgangsserver und klicke auf die Checkbox Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung.

Mit OK bestätigen und es müßte funktionieren. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

frankenmanngh

Hallo und danke für die Antwort!

das ist bei mir schon angekreuzt.
Hast du vielleicht noch eine Idee??

Gruss
Danke
Harry :idea:

frankenmanngh

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Aktiviere mal in diesem Dialog Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

frankenmanngh

Hallo, leider auch nichts gebracht.
:cry:

frankenmanngh

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hm, jetzt wirds schwierig.

Wenn du wills kannst du mir eine Mail mit ein paar Screenshots von den Einstellungen schicken. Aber unbedingt die Einstellungen wie Username und Passwort unleserlich machen !

Hast du schon das Passwort kontrolliert (wegen Schreibfehler) ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

frankenmanngh

Hi, Passwort habe ich schon öfter neu eingetragen.

Das mit dem Screenshot klappt leider auch nicht! :cry: heul!

Aber da steh eh nur drin, das Benutzerkennwort oder Passwort wird vom Postausgangsserver nicht akzeptiert.

Stimmt aber beides.
Kommt das vielleicht vom Router wegen DSL oder so?? :oops:
gruss
harry

frankenmanngh

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cold Fusion

Probier mal einen anderen EMail-Client, vielleicht funktioniert es damit. Dann kannst du zumindest mal feststellen ob es am Programm liegt oder an deinen Einstellungen. Und wichtig: nicht die einstellungen aus Outlook übernehmen, sondern neu schreiben, nicht dass du eventuelle Tippfehler übernimmst.
Für diesem Test empfehle ich das leicht zu konfigurierende IncrediMail (damit kommt sogar meine Mutter klar, der Inbegriff eines DAU).
Das Programm findest du
hier.
Oder du probierst mal Mozilla Thunderbird.
Den verwende ich zum Beispiel...
funktioniert einwandfrei. den hab ich übrigens eingeführt, weil ich mein Outlook nicht stabil zum laufen bekommen habe...

Cold Fusion

Reputation

0

  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

frankenmanngh

Hallo und VIELEN DANK!!!

Mit dem IncrediMail klappt es einwandfrei.
Das nehm ich sofort.
Vielen Dank nochmal.

Gruss
harry

frankenmanngh

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Cold Fusion

Nix zu danken...

dafür ist dieses Forum da.
Und evtl kann auch mir hier mal geholfen werden, von daher steuer ich hier mein bisschen wissen gerne ein.

Cold Fusion

Reputation

0

  • 59 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Die Einstellung gefällt mir. :D

Danke Cold Fusion!

Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1