Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Speichern von Web-Seiten

0

Start der Unterhaltung

Ich arbeite mit Mozilla als Browser. Es gelingt mir nicht, eine Webseite, die auch Bilder enthält, zu speichern. Entweder wird nur der Text gespeichert und die Bilder sind leere Kästen, oder ich erhalte eine Masse von Einzeldateien, welche die einzelnen Elemente enthalten.

Weiß jemand, ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt? jedesmal einen screenshot zu machen, ist reichlich umständlich... :(

Seilfrei

Antworten
seilfrei

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

5 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

du mußt nur auf File-> Save Page as dann als Dateityp website complete anwählen. Dann schmeißt er dir auch die Bilder auf die Festplatte.

Auf deutsch müßts ähnlich heißen: Datei -> Webseite speichern, Dateityp: komplette Webseite. Leider hab ich im Moment keine deutsche Mozilla Version zur Hand. :oops:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

seilfrei

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Hi,

du mußt nur auf File-> Save Page as dann als Dateityp website complete anwählen. Dann schmeißt er dir auch die Bilder auf die Festplatte.

Auf deutsch müßts ähnlich heißen: Datei -> Webseite speichern, Dateityp: komplette Webseite. Leider hab ich im Moment keine deutsche Mozilla Version zur Hand. :oops:

:twisted:

Leider funktioniert das nicht, das habe ich auch schon probiert Ich kann ja mal den IExplorer ausprobieren, vielleicht verhält der sich anders.
seilfrei

seilfrei

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

:mrgreen: Da mußt wahrscheinlich schwerere Geschütze auffahren, wie z.B: Webstripper :twisted:

http://www.pcfreunde.de/download/programm-46-57-4536/internet/dow...

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Hallo !

Ihr könnt euch auch den t-online Browser holen !

Da geht ihr einfach auf seitenarchiv , seite speichern und Fertig ist der Kram .

Natürlich suche ich sofort den link zum T-online Browser , ich hoffe ich finde ihn !

Bye , Sithlord

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Hallo , ich bins wieder !

Na dass ging schnell !
gerade mal 5 minuten !
hier ist der link !
Allerdings ist das eine neuere Version als ich hab !
aber es muüsste trotzdem gehen !
Link :
http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=18124

Ich hoffe das hilft !!!!!!!1
bye
Sithlord

P.s. freue mich auf Antwort!

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1