Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Schriften-1

0

Start der Unterhaltung

Bin fündig geworden,auf der Site: www.e-freeware.de hab ich ein Tool gefunden das isses :D . Zeigt die schriften in ihrer Schriftart an und was nicht gefällt kann man sofort löschen :lol: . 2 Haken hat das ding allerdings, :evil: es ist englisch und eine 30 Tage Testversion.
Aber so oft braucht man das Teil auch nicht als das es ewig auf dem PC bleiben muß,oder?

Antworten
Hotte

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hi,

ich glaub ich hab da eine Alternative. Zwar auch englisch dafür aber freeware ! 8)

FontLister :arrow: http://www.theill.com/files/fl2.zip

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1