Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Mit Linux ins Internet

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

kennt jemand ein scipt oder programm, wie ich mich automatisch zum günstigsten provider einwählen kann? so wie es unter windows mit dem smartsurfer geht.
Danke

Antworten
priester085

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 48 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hi Priester085,

Der Bongosurfer kanns: http://www.bongosoft.de/ :P

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

charly1974

Hi,
ich kann auch noch den slyLCR von www.oleco.de empfehlen, bin damit sehr gut zufrieden!

charly1974

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Herr Schmidt

ich hab ziemlich lange den WEB.DE SMARTSURFER benutzt, Link weiß ichnicht mehr, musstmal googlen, aber ich war immer sehr zufrieden damit - also vor einigen jahren ;)

Weihnachtliche Grüße,
whois

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1